Buchhaltungssoftware in der Cloud

Mit sevDesk deine Buchhaltung online erledigen

Rechnungen online erstellen

Mit einer Cloud-Software arbeitest du von überall

Erledige deine Buchhaltung mit sevDesk

Ortsnunabhängig an der Buchhaltung arbeiten? Mit sevDesk kein Problem, denn alles was du benötigst ist ein Internetzugang. Dank der Cloud-Technologie kannst du dich von jedem Rechner, egal ob Mac oder Windows PC, in deinen sevDesk Account einloggen und deine Buchhaltung erledigen.

Du brauchst sevDesk also nicht herunterladen, alle Daten werden auf deutschen Servern mit höchsten Sicherheitsstandards gespeichert und abgerufen. Du kannst sevDesk derzeit nicht offline nutzen.

Deine Vorteile mit einer Cloud-Software:

  • sevDesk benötigt keinen Download
  • Ortsunabhängigkeit
  • Sichere Speicherung deiner Daten
Buchhaltung welche sich von alleine macht

Nutze sevDesk auf dem Desktop und dem Handy

Die sevDesk Webapp ist für den Desktop optimiert und für die mobile Buchhaltung nutzt du unsere kostenlose sevDesk App für iOS und Android. Somit hast du maximale Flexibilität was das Endgerät betrifft und hast dein Business auch beim Kundentermin im Blick.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kostenlose App
  • Desktop optimiert für maximale Übersicht
  • Höchste Sicherheitsstandards
Erfahre mehr über die Apps

sevDesk FAQs

Kann ich sevDesk auch offline nutzen?

sevDesk ist eine Cloud-Software und für die Nutzung brauchst du zwingend eine funktionierende Internetverbindung.

Was sind die Vorteile einer Cloud-Software?

Mit einer Cloud-Software fallen beim Nutzer keine Hardware-Ressourcen zur Datenspeicherung und kein Download an. Als User hast du von überall Zugriff auf deinen Account, brauchst dafür aber eine funktionierende Internetverbindung.

Bietet sevDesk derzeit eine Desktop-Version?

Für sevDesk gibt es keine native Desktop Applikation und somit ist sevDesk auch offline nicht verfügbar. Ein Download für die App entfällt dementsprechend auch, da du für die Nutzung der Webapp lediglich deinen Browser und einen Internetzugang benötigst.

Über 80.000 begeisterte Kunden

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Die Einnahmen & Überschussrechnung und die Umsatzsteuer-Berechnung. Es ist genial direkt einen Überblick über die Unternehmenszahlen zu haben, nachdem man die Dokumente bei sevDesk eingepflegt hat. Pascal Maaß Online Empire
Alle Ausgaben buchen wir direkt bei Eingang der Rechnung. Alle Einnahmen werden dann der Verbindung zu Billbee automatisch verbucht. Eine USt.Voranmeldung kostet uns nun nur noch wenige Minuten! Christoph Weil & Florian Hepp HENRI BENETT
Einen typischen Buchhaltungstag gibt es bei mir eigentlich nicht mehr. Sobald Rechnungen eingehen oder ich ein Shooting habe, wird das direkt über sevDesk bearbeitet. Mit sevDesk ist die Buchhaltung, vor der ich mich immer gedrückt hab, ziemlich einfach und locker von der Hand. Nicole Endres Nicole Endres Fotografie