Buchhaltung für Sicherheitsdienste & Personenschützer

Rechnungen schreiben, Mandanten verwalten, Belege organisieren

Buchhaltungssoftware

Für wen ist sevDesk geeignet?

Mit sevDesk reduzierst du deinen Buchhaltungsaufwand auf ein Minimum. Wertvolle Zeit sparst du bei der Rechnungsstellung, deiner Buchhaltung und deiner Belegorganisation.

sevDesk, die Buchhaltungslösung für:

  • Objektsicherung
  • Eventsicherheit
  • Personenkontrolle
  • Schutzhundestaffel
  • Personenschutz
  • Sicherheitsberatung
Mehr zur Buchhaltungssoftware

Rechtssichere Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk schreibst du deine Rechnungen einfach und professionell nach gesetzlichen Anforderungen.

Alle Stammdaten, die du bei deinen Kunden und Lieferanten hinterlegst, übernimmt sevDesk automatisch in die Rechnungsmaske. Die jeweilige Umsatzsteuer berechnet sevDesk anhand der geltenden Steuersätze.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Fortlaufender Nummernkreis
  • Zahlreiche Vorlagen
  • Unterschiedliche Versandoptionen
Mehr erfahren
Du kümmerst dich um deine Kunden, wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!
Rechnungen direkt überweisen

Online Banking

Deine Kontoauszüge musst du mit sevDesk nicht mehr manuell kontrollieren. Verbinde dein Geschäftskonto mit wenigen Klicks und nutze die Vorteile von Online Banking direkt im System.

Zahlungsein- und ausgänge verbindest du anschließend mit den passenden Rechnungen und Belegen. Alternativ kannst du auch dein PayPal Konto mit sevDesk verbinden und deine Zahlungen darüber abwickeln.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Über 3.000 Banken
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
  • TLS Zertifizierung
Mehr zum Online Banking

Belege digitalisieren und organisieren

Mit sevDesk brauchst du ab sofort keinen Pendelordner mehr.

Alle Belege digitalisierst du entweder mit unserer App oder ziehst bereits digitale Rechnungen per Drag & Drop direkt ins System. So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.

  • Drag & Drop mit digitalen Rechnungen
  • Einscannen mit der App
Mehr zur Belegerfassung

Weitere nützliche Funktionen

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*) 6,90 € 13,90 € 39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.