Buchhaltung für Sicherheitsdienste & Personenschützer
Rechnungen schreiben, Mandanten verwalten, Belege organisieren

Für wen ist sevDesk geeignet?
Mit sevDesk reduzierst du deinen Buchhaltungsaufwand auf ein Minimum. Wertvolle Zeit sparst du bei der Rechnungsstellung, deiner Buchhaltung und deiner Belegorganisation.
sevDesk, die Buchhaltungslösung für:
- Objektsicherung
- Eventsicherheit
- Personenkontrolle
- Schutzhundestaffel
- Personenschutz
- Sicherheitsberatung
Rechtssichere Angebote und Rechnungen
Mit sevDesk schreibst du deine Rechnungen einfach und professionell nach gesetzlichen Anforderungen.
Alle Stammdaten, die du bei deinen Kunden und Lieferanten hinterlegst, übernimmt sevDesk automatisch in die Rechnungsmaske. Die jeweilige Umsatzsteuer berechnet sevDesk anhand der geltenden Steuersätze.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Fortlaufender Nummernkreis
- Zahlreiche Vorlagen
- Unterschiedliche Versandoptionen

Online Banking
Deine Kontoauszüge musst du mit sevDesk nicht mehr manuell kontrollieren . Verbinde dein Geschäftskonto mit wenigen Klicks und nutze die Vorteile von Online Banking direkt im System.
Zahlungsein- und ausgänge verbindest du anschließend mit den passenden Rechnungen und Belegen. Alternativ kannst du auch dein PayPal Konto mit sevDesk verbinden und deine Zahlungen darüber abwickeln.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Über 3.000 Banken
- Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
- TLS Zertifizierung
Belege digitalisieren und organisieren
Mit sevDesk brauchst du ab sofort keinen Pendelordner mehr.
Alle Belege digitalisierst du entweder mit unserer App oder ziehst bereits digitale Rechnungen per Drag & Drop direkt ins System . So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.
- Drag & Drop mit digitalen Rechnungen
- Einscannen mit der App