Buchhaltungssoftware für Freelancer
- Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
- Integriertes Online-Banking
- Belege digitalisieren und verwalten
Digitalisiere deine Buchhaltung
Verwalte deine Buchhaltung in Zukunft online und wo du möchtest. Sobald du deine Buchhaltung digital führst, kannst du dich von unzähligen Ordnern voller Belege verabschieden.
Mit sevdesk verwaltest du Angebote, Rechnungen, Belege und sogar deine Transaktionen in einer Software und sparst damit Zeit und Steuerberaterkosten.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Übersichtliche Verwaltung statt Papierchaos
- Angebote und Rechnungen erstellen und versenden
- Behalte deine Finanzen im Blick
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
GoBD-konforme Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevdesk mit wenigen Klicks . Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden, hinterlegst du einmalig in sevdesk. Hast du diese Daten einmalig eingepflegt, so werden sie beim nächsten Mal mit einem Klick integriert. Nachdem du dein Dokument vollständig erstellt hast, versendest du es bequem per E-Mail oder Post.
Auch dein eigenes Briefpapier lässt sich in wenigen Schritten als PDF hochladen und in sevdesk als Standard hinterlegen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Dokumente in deinem persönlichen Design
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Integriertes Online-Banking
Sobald du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verknüpft hast, werden Transaktionen in Zukunft direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Außerdem kannst du deine Eingangsrechnungen gleich in sevdesk überweisen und sparst dir dabei den lästigen Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Transaktionen in sevdesk einsehen
- Belege mit Zahlungen verknüpfen
- Rechnungen direkt in sevdesk überweisen
Digitalisiere deine Belege
Mit sevdesk verwaltest du all deine Belege übersichtlich und digital. So musst du in Zukunft nicht mehr deine Pendelordner durchsuchen, um Belege zu finden. Importiere einfach deine Belege per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.
Rechnungsdaten erkennt sevdesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen
Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevdesk-Account einsehen und so deinen Jahresabschluss erstellen. Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Dokumente, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen, was für dich deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich bringt.
Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Lade deinen Steuerberater zu sevdesk ein
- Spare Steuerberaterkosten
- Daten via DATEVconnect direkt weiterleiten