Buchhaltung für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

  • Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
  • Kunden digital verwalten
  • Integriertes Online Banking
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Digitalisiere deine Buchhaltung

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Schon kannst du Angebote und Rechnungen erstellen und versenden, Kunden und sogar deine Transaktionen digital verwalten. Ganz ohne Papierchaos.

Belege, die dir in Papierform vorliegen, importierst du einfach per Drag & Drop oder sevDesk-App in deinen sevDesk Account.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung schnell und einfach erledigen
  • Digitale Verwaltung statt Papierchaos
  • Transaktionen jederzeit überblicken

Bekannt aus dem Fernsehen

Tv Spot

Jetzt bis zu 12 Monate kostenlos* sichern!

Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!

Löse jetzt deinen Rabattcode 50JULI22DE ein!

Rabatt sichern
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
Kundenverwaltung

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kundendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Mehr zur Kundenverwaltung

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du mit sevDesk viel Zeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert. Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Post

Auch dein eigenes Briefpapier lässt sich in wenigen Schritten als PDF hochladen und in sevDesk als Standard hinterlegen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Dokumente in deinem persönlichen Design
  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
    Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
    Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
    Endlich mehr Zeit für deine Kunden. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!
    Online Banking in sevDesk integriert

    Integriertes Online Banking

    Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, ohne lästige Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Transaktionen in sevDesk einsehen
    • Belege mit Zahlungen verknüpfen
    • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
    Mehr zum Online Banking
    Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

    Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

    Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Dokumente in der Software muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.

    Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Lade deinen Steuerberater zu sevDesk ein
    • Spare Steuerberaterkosten
    • Daten via DATEVconnect direkt weiterleiten 
    Mehr zur Zusammenarbeit
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

    Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

    Durch die Einfachheit und den Mehrwert der Mobilität geht halt vieles einfacher und zwischendurch. Durch das "mundgerechte" Aufbereiten der Daten fällt auch die Rechnung des Steuerberaters niedriger aus!

    Christian SchmidtChristian Schmidt Hypnose und Mentaltraining
    Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
    Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.