Buchhaltung für Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben, Registrierkasse führen, etc.

sevdesk dashboard auf laptop

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Schon kannst du Angebote und Rechnungen erstellen und versenden, Kunden und sogar deine Transaktionen verwalten. Ganz ohne Papierchaos.

Belege, die dir in Papierform vorliegen importierst du einfach per Drag & Drop oder sevDesk-App in deinen sevDesk Account.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung schnell und einfach erledigen
  • Digitale Verwaltung statt Papierchaos
  • Transaktionen jederzeit überblicken
Kundenverwaltung

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Mehr zur Kundenverwaltung

Erstelle professionelle Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du mit sevDesk viel Zeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert.

Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben

Endlich mehr Zeit für deine Kunden. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Integriertes Online Banking

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Eingangsrechnungen überweist du außerdem direkt in sevDesk, ohne lästige Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Transaktionen in sevDesk einsehen
  • Belege mit Zahlungen verknüpfen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
Mehr zum Online Banking
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Dokumente in der Software, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.

Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Lade deinen Steuerberater zu sevDesk ein
  • Spare Steuerberaterkosten
  • DATEV Connect Schnittstelle
Mehr zur Zusammenarbeit

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Durch die Einfachheit und den Mehrwert der Mobilität geht halt vieles einfacher und zwischendurch. Durch das "mundgerechte" Aufbereiten der Daten fällt auch die Rechnung des Steuerberaters niedriger aus! Christian Schmidt Christian Schmidt Hypnose und Mentaltraining

Weitere Funktionen für Coachingunternehmen

Über 80.000 begeisterte Kunden
Überzeuge dich selbst!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.