Buchhaltung für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
- Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
- Kunden digital verwalten
- Integriertes Online Banking
Digitalisiere deine Buchhaltung
Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Schon kannst du Angebote und Rechnungen erstellen und versenden, Kunden und sogar deine Transaktionen digital verwalten. Ganz ohne Papierchaos.
Belege, die dir in Papierform vorliegen, importierst du einfach per Drag & Drop oder sevdesk-App in deinen sevdesk Account.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung schnell und einfach erledigen
- Digitale Verwaltung statt Papierchaos
- Transaktionen jederzeit überblicken
Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevdesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevdesk unter „Kontakte“.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du mit sevdesk viel Zeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert. Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Post.
Auch dein eigenes Briefpapier lässt sich in wenigen Schritten als PDF hochladen und in sevdesk als Standard hinterlegen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Dokumente in deinem persönlichen Design
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Integriertes Online-Banking
Sobald du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevdesk, ohne lästige Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Transaktionen in sevdesk einsehen
- Belege mit Zahlungen verknüpfen
- Rechnungen direkt in sevdesk überweisen
Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen
Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevdesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Dokumente in der Software muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.
Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Lade deinen Steuerberater zu sevdesk ein
- Spare Steuerberaterkosten
- Daten via DATEVconnect direkt weiterleiten