Buchhaltungssoftware für Maurer
- Rechnung & Angebote
- Online-Banking
- Belegarchivierung
Buchhaltung geht auch einfach
Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller, sodass du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Durch die intuitive Bedienung schreibst du Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Deine Papierbelege digitalisierst du einfach mit deinem Smartphone und importierst sie in deinen sevdesk-Account.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung erledigen, wann & wo du möchtest
- Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
- Einfache Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater
Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Rechnungen in wenigen Klicks erstellen
Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.
Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Postversand.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Digitalisiere & verwalte deine Belege
Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.
sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht
Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.
sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Welche Vorteile hast du mit sevdesk?
- Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevdesk mitarbeiten
- DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal hochgeladen werden
- DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten