<style> body{ visibility: unset } </style>

Buchhaltungssoftware für Transport und Logistikunternehmen

  • Rechtssichere Angebote und Rechnungen schreiben
  • Integriertes Online Banking
  • Belege digitalisieren und archivieren
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Digitalisiere deine Buchhaltung

Digitalisiere deine Buchhaltung

Erledige deine Buchhaltung digital und sogar von unterwegs aus. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren
Jetzt kostenlos testen

Bekannt aus dem Fernsehen

Tv Spot

Jetzt bis zu 12 Monate kostenlos* sichern!

Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!

Löse jetzt deinen Rabattcode 50SEP22DE ein!

finde den passenden Tarif
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Angebote und Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus vorab hinterlegten Kundendaten wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert.

Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Post an deine Kunden.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Pflichtangaben und individuelle Kundendaten automatisiert auf deiner Rechnung
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Kundenverwaltung

Verwalte deine Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit deinen Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Mehr zur Kundenverwaltung
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!
Online Banking in sevDesk integriert

Integriertes Online-Banking

Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
Mehr zum Online Banking

Digitalisiere und verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach mit deiner sevDesk App oder per Drag & Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
Mehr zur Belegerfassung
Selbstständige aus mehr als 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Die Aussagekraft der Buchhaltung steht immer Zeitnah bereit, und das ist uns wichtig!

Sven SchraderSCHRADER Recycling GmbH

Die Einnahmen & Überschussrechnung und die Umsatzsteuer-Berechnung. Es ist genial direkt einen Überblick über die Unternehmenszahlen zu haben, nachdem man die Dokumente bei sevDesk eingepflegt hat.

Pascal Maaß Online Empire
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.