<style> body{ visibility: unset } </style>

Buchhaltung für Schneidereien

Rechnungen schreiben | Belege verwalten | mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.

sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet

OMR Top Rated sevDeskTrusted Bewertung Testsieger sevDeskNetzsieger Bewertung Exzellent sevDeskProven Expert Empfehlung sevDeskSoftware hosted germany sevDeskGOBD Zertifikat sevDesk
Buchhaltung für deine Schneiderei

Buchhaltung für deine Schneiderei

Für deine Schneiderei oder Änderungsschneiderei bietet sevDesk den vollen Umfang für deine Buchhaltung. Du reduzierst damit deinen bürokratischen Aufwand und gewinnst endlich mehr Zeit für dein Tagesgeschäft.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren
Mehr zur Buchhaltungssoftware
Deine sichere und smarte Buchhaltungssoftware

Deine sichere und smarte Buchhaltungssoftware.

Teste jetzt alle Funktionen von sevDesk 14 Tage kostenlos und erhalte anschließend bei der Buchung deines Tarifs bis zu 0 Monat kostenlos*

Du schreibst Angebote und Rechnungen, digitalisierst und verwaltest deine Belege und sparst Zeit mit der direkten Schnittstelle zu deinem Finanzamt

kostenlos testen
Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
    Mehr zur Rechnungserstellung
    Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
    Du kümmerst dich um deine Kunden und wir unterstützen dich bei der Buchhaltung.
    Online Banking in sevDesk integriert

    Integriertes Online Banking

    Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

    Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Offene Rechnungen im Blick
    • Transaktionen Belegen zuordnen
    • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
    Mehr zum Online Banking
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

    Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

    Die Übersicht von Einnahmen und Ausgaben - alles auf einen Blick. So weiss ich immer wie es um mein "BRAUTGEFLÜSTER" steht.

    Christina ZauchnerBrautgeflüster

    Die monatliche Vorsteueranmeldung sowie die Datev Schnittstellen sparen uns am meisten Zeit. Wir wollen nicht mehr ohne sevDesk!

    Christoph Weil und Florian HeppHenri Benett
    Digitalisiere & verwalte deine Belege

    Digitalisiere & verwalte deine Belege

    Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

    Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Belege einfach digitalisieren
    • Rechnungsdaten werden erkannt
    • Rechnungen direkt verbuchen
    Mehr zur Belegerfassung
    Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
    Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.