Buchhaltung für Schneidereien
Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.

Buchhaltung für deine Schneiderei
Für deine Schneiderei oder Änderungsschneiderei bietet sevDesk den vollen Umfang für deine Buchhaltung. Du reduzierst damit deinen bürokratischen Aufwand auf ein Minimum und hast dadurch wesentlich mehr Zeit für dein Tagesgeschäft.
sevDesk unterstützt dich in den Bereichen Rechnungsstellung, Mahnwesen und Belegorganisation. Damit behältst du stets den Überblick über dein Unternehmen.
Mehr zur Buchhaltungssoftware
Buchhaltung einfach von überall erledigen
Das Dashboard von sevDesk liefert dir alle wichtigen Unternehmenskennzahlen auf einen Blick. So erkennst du direkt, ob das Geld für deinen letzten Auftrag angekommen ist.
- Gewinn und Verlust Anzeige
- Deine Steuereinschätzung für das laufende Jahr
- Ertrag / Aufwand des letzten Halbjahres

Professionelle Rechnungen schreiben
Die Liebe zum Detail macht dein Unternehmen aus? Es ist an der Zeit, dass deine Kunden dies auch in deinen Rechnungen wieder erkennen.
Gestalte in wenigen Klicks deine Rechnungen im Corporate Design deines Unternehmens und überzeuge deine Kunden mit deinem eigenen Rechnungslayout. Sobald du Kundendaten einmalig hinterlegst, kannst du mit dem Rechnungsversand starten.
Auch wiederkehrende Rechnungen sind mit sevDesk kein Problem. In wenigen Schritten legst du fest, in welchen Intervallen deine Rechnungen versendet werden sollen.
Mehr zum Rechnungsdesign
Tschüss Belegchaos
- Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
- sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
- Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie
Eingangsrechnungen von Stoffen und Garn digitalisierst du in wenigen Schritten direkt in der Software, oder scannst sie mobil mit der sevDesk App. Du findest alle Belege und Rechnungen anschließend perfekt organisiert im System.
Mehr zur Belegerfassung