Jetzt bis zu 50% sparen

Datenschutz & IT-Sicherheit

Bei uns sind deine Daten sicher. Dafür sorgen wir mit den höchsten Standards.

Wer steckt hinter sevDesk?

Hinter der Buchhaltungssoftware sevDesk steht die SEVENIT GmbH - ein junges und schnell wachsendes Unternehmen.
Wir sind ein Software Startup in Offenburg, am Fuße des Schwarzwalds. Unser Hauptprodukt ist sevDesk.



Zur SEVENIT Website wechseln


Unsere Philosophie

Unsere Kunden vertrauen uns sensible Unternehmensdaten an. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.
Das Thema IT-Sicherheit & Datenschutz hatte für uns deshalb von Beginn an aller höchste Priorität.

Damit deine Daten bei uns sicher sind entwickeln wir unsere Datenschutzprozesse laufend weiter. So haben wir uns beispielsweise bewusst für den Serverstandort Deutschland entschieden - denn so sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden.

Außerdem arbeiten wir eng mit einem externen Datenschutzbeauftragten zusammen, der all unsere Vorgänge prüft und weiter verbessert.



Häufig gestellt Frage: "Brauche ich eine ADV?"

Nein. Indem du unsere AGB akzeptierst, stimmst du auch unserer Auftragsdatenverarbeitung zu.



Hast du Fragen?

Oftmals ist das Thema Datenschutz schwierig zu durchblicken. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.

Unseren Datenschutzbeauftragten Herrn Huber erreichst du per Email unter privacy@sevdesk.com.

Über 45.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.