Black Cyber Deal – nur für kurze Zeit!
Über 150.000 Unternehmer:innen vertrauen sevdesk.
Mehr Zeit, mehr Ruhe im Kopf.






Eine simple und aufgeräumte Nutzeroberfläche führt dich durch deine Buchhaltung. So werden aus eigentlichen Stunden Minuten. Intelligente Prozesse und Analysen sorgen dafür, dass du geleitet wirst, den Überblick behältst und keine steuerrechtlich wichtigen Angaben vergisst.

Alle Funktionen aus
Kostenlos sowie:
Alle Funktionen aus
Kostenlos sowie:



Alle Funktionen aus
Kostenlos sowie:
Alle Funktionen aus
Kostenlos sowie:



Alle Funktionen aus
Kostenlos sowie:


Bei Buchung eines Tarifs kannst du den Couponcode in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Wenn du bereits eine Testphase gestartet hast, findest du unter dem Reiter "Tarif" die Möglichkeit, einen Tarif zu wählen und anschließend kannst du den Coupon eintragen.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, dass du über https://buchen.sevdesk.de/ deinen Tarif wählst und den Coupon eingibst.
Nein, pro Buchung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du in einen kostenpflichtigen Tarif wechselst oder zunächst mit dem kostenlosen Einsteiger-Tarif weitermachst. Kündigen musst du deine Testphase aber nicht.
sevdesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Meiner Meinung nach ist sevdesk einfach die absolut beste Buchhaltungssoftware auf dem Markt. Es ist super einfach in der Handhabung und selbsterklärend. Dadurch spart man enorm viel Zeit für andere Dinge, die man noch so zu erledigen hat. Selbst Leute mit wenig Erfahrung in der Buchhaltung können sevdesk leicht nutzen. Den Telefonsupport brauchte ich einmal und da war der Mitarbeiter äußerst nett und wollte mir unbedingt weiter helfen.
Mit sevdesk haben wir als kleine Firma eine solide Buchhaltungssoftware an der Hand, die uns das Leben deutlich einfacherer macht. Hierbei gefällt mir besonders, dass alles Native in der Cloud funktioniert und ich sowohl auf dem Desktop als auch Smartphone Mobile damit arbeiten kann. Mit der Smartphone-App kann ich einfach Belege mit der Kamera einscannen. Besonders gefällt mir das Dashboard, wo ich in Echtzeit alle wichtigen Finanzkennzahlen im Überblick sehe. Auch die Rechnungserstellung ist sehr einfach und hier kann man Templates für Standardartikel anlegen und unterschiedliches Briefvorlagen für Rechnungen. Gerade wenn man mit einer Firma unterschiedliche Marken hat, macht das einen guten Eindruck beim Kunden. Auch die Steuerberaterin hat einen Zugang und kann sich die Belege in ihr DATEV Programm importieren.
sevdesk erlaubt es mir jederzeit den Überblick über die verschiedenen Touchpoints mit meinen Kunden zu behalten, egal ob ich ein Follow-up auf ein Angebot machen muss oder eine ausgestellte Rechnung in Zahlungsrückstand geraten ist, sevdesk filtert, sortiert und präsentiert mir die benötigten Informationen wie und wann ich sie benötige. Das hat mir meinen eigenen Workflow sehr vereinfacht und gibt mir das Gefühl, jederzeit Herr der Lage im Dokumentendschungel zu sein. Das übersichtliche Dashboard gibt mir jeden Morgen einen schnellen Überblick, was so ansteht, ohne dass ich mich bis in die Tiefen der Buchhaltung vorarbeiten muss. Dazu kommt der schnelle Support durch ein sehr hilfreiches Team bei sevdesk, wodurch ich bisher jedes Problem schnell und effizient lösen konnte.