FYRST & sevDesk

sevDesk - Buchhaltung | Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

FYRST - die Digitalbank mit vielen Business-Lösungen

Entdecke die neue Digitalbank für Gründer, Selbstständige und Freelancer!
Das digitale Geschäftskonto von FYRST und die Buchhaltungssoftware von sevDesk automatisieren zeitraubende Aufgaben wie Buchhaltung und Auftragsmanagement. Rechnungen schreiben und Zahlungserinnerungen im Kopf behalten? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Und falls du bereits ein FYRST Kunde bist erhältst du bei sevDesk 25% auf alle Tarife für die ersten 12 Monate!

Info zur Anbindung bei sevDesk:

Da Fyrst noch nicht als eigenständige Bank gelistet ist, muss sie in sevDesk über Postbank Berlin angebunden werden.

mehr zum Geschäftskonto
Buchhaltung welche sich von alleine macht

FYRST auf einen Blick

Buchhaltung, Projektmanagement, Versicherung, Websitegestaltung oder Kommunikationslösungen – Alles in Verbindung mit deinem FYRST-Geschäftskonto!

  • Digitales Geschäftskonto ohne Kontoführungsentgelt
  • Gebührenfreie FYRST CARD und smartes Banking
  • Höchste Sicherheitsstandards beim Online-Banking
  • Einnahmen und Ausgaben über die App im Blick behalten
  • Bargeldauszahlung und -einzahlung an bis zu 9.000 Stellen deutschlandweit (Cash Group)
  • Keine Liquidität? Schnell und unkompliziert mit dem FYRST Kontokorrentkredit
  • Rechnungen und Zahlungserinnerungen in wenigen Klicks verschicken
Profitiere von unserer exklusiven Partnerschaft.
sevDesk 14 Tage kostenlos ausprobieren!
Buchhaltungssoftware rechnungen schreiben, Kunden verwalten, Finanzen im Blick behalten

Buchhaltung einfach selber machen

Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH

Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung erstellt sevDesk automatisch für dich. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

Rechnungen online erstellen

Professionelle Rechnungen schreiben

Deine Rechnungen, dein Design

Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.

Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Steuerberater lieben sevDesk

Nie war die Zusammenarbeit einfacher

sevDesk erstellt dir einen kompletten DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst. Er kann damit einfach weiterarbeiten.

Oder lade ihn doch gleich ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können. So bekommt er einen separaten Zugang und kann dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.

Mehr als 80.000 begeisterte Nutzer

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.