Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.
Simple-Simon
Produktivität
,

Simple-Simon

Simple-Simon ist die kluge Handwerkersoftware mit der du deine Arbeitsaufträge digitalisieren und Arbeitsprozesse optimieren kannst.

sevdesk icon.
Simple-Simon

Jetzt Simple-Simon Integration testen

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevdesk mit Simple-Simon. So einfach geht's:

  1. Starte jetzt deine sevdesk Testphase
  2. Aktiviere die Integration
  3. Digitalisiere deine Buchhaltung

Simple-Simon Logo

Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität

Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.

  • Niedrige Kosten
  • Kein Vertrag erforderlich
  • Spare bis zu 15-20% deiner Kosten

Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!

Effiziente Planung, Integration und Kommunikation

Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc. Am Ende kannst du mit deinen Daten in sevdesk ruckzuck rechtskonforme Rechnungen erstellen.

Rechnungen schreiben in der Desktop Rechnungsmaske von sevdesk
Simple-Simon Funktionen Übersicht

Ein zentrales Tool für deine Auftragsorganisation

Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.

Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.

  • Effiziente Planung: Grafische Plantafel, Drag & Drop, Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort
  • Integration: Vollständig in sevdesk integrierbar
  • Kommunikation: SMS und E-Mail Kommunikation, Arbeitsaufträge verschicken
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.