Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Belegerfassung mit sevdesk

Mit sevdesk digitalisierst du deine Belege und verwaltest sie zentral in einem System.

  • Lade Belege direkt hoch oder scanne sie ein
  • Nutze wiederkehrende Einnahmen- und Ausgabenbelege
  • Entdecke die Texterkennung für genaue Verbuchung
sevdesk Desktop und mobile Übersicht über Belege und Belegverwaltung

Belege erfassen und Papierchaos beenden

Mit sevdesk musst du deine Belege nicht mehr in einer Box aufbewahren und händisch verarbeiten. Lade deinen Beleg wahlweise über den Desktop per Drag & Drop oder mit der kostenlosen iOS oder Android App in dein sevdesk-Konto. 

Noch nie war die Belegerfassung einfacher!

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Spare Zeit mit der cleveren Belegerkennung
  • Behalte alle Belege an einem digitalen Ort
  • Übersichtliche und einfache Nutzerführung
  • GoBD-konforme Aufbewahrung
App Icon
Kostenlose App

Scanne deine Belege direkt mit der App

Mit der sevdesk App für iOS und Android scannst du deine Belege direkt ein und lädst sie in deinen sevdesk Account. Mit der App hast du die Möglichkeit, deine Belege direkt zuzuschneiden und für die korrekte Aufbewahrung zu bearbeiten. Auch der Upload von Fotos oder Daten von anderen Anbietern wie Dropbox oder Google Drive ist möglich.

  • Scanne deine Belege einfach und schnell
  • Spare Zeit mit der automatischen Belegerkennung
  • Behalte einen Überblick deiner Belege

Wiederkehrende Belege erstellen

Automatisiere Prozesse & spare Zeit

Wiederholungsarbeiten sind mühselig und kosten dich wertvolle Zeit. Mit wiederkehrenden Belegen hilft dir sevdesk wiederkehrende Einnahmen oder Ausgaben wie z. B. deinen Internetvertrag nur einmalig anzulegen und zukünftige Belege automatisch zu erzeugen.

Wähle beim Erstellen eines wiederkehrenden Belegs die Laufzeit, das Intervall und optional das Enddatum. Im Anschluss wird in den gewählten Abständen ein neuer Beleg erzeugt, den du nur noch als bezahlt markieren musst.

  • Bestimme individuell Laufzeit, Intervall und Enddatum
  • sevdesk erzeugt Belege automatisiert
  • Ordne Transaktionen deinen Belegen zu
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
Automatisch erstellt
Checkmark
Checkmark
Mit nur einem Klick
sevdesk Desktop Übersicht über Belege und Belegverwaltung

Spare Aufwand durch die Sammelbuchung

Mit sevdesk kannst du mehrere Belege einer bestimmten Transaktion zuweisen. Dazu wählst du die einzelnen Belege über das Status-Icon aus und markierst so alle Belege, die du zu einer Sammelbuchung hinzufügen möchtest.

  • Weise beliebig viele Belege einer Transaktion zu
  • Spare Zeit und Aufwand mit einer Sammelbuchung
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Ein riesen Mehrwert den wir bei sevdesk haben, ist der Versand von Eingangsrechnungen per Mail an sevdesk. So muss ich zur Umsatzsteuervoranmeldung keine Dokumente mehr raussuchen.
Mahir Aygün
 · 
Dahoam Immobilien
Mahir Aygün
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Was habe ich wertvolle Stunden mit meiner Zettelwirtschaftsbuchhaltung verbracht! Seitdem ich sevdesk benutze macht meine Buchhaltung fast schon Spass. Schnell, übersichtlich und mit vielen positiven Aha-Momenten.
Alexa Voigtlaender
 · 
hantwerck
Alexa Voigtlaender
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Wir nutzen sevdesk vom Angebot bis zur Buchhaltung, das Programm hält uns dabei den Rücken frei und verschafft uns die Flexibilität, die wir brauchen.
Götz & Heike Ladendorf
 · 
Ladendorf Wohnen
Götz & Heike Ladendorf
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Ein riesen Mehrwert den wir bei sevdesk haben, ist der Versand von Eingangsrechnungen per Mail an sevdesk. So muss ich zur Umsatzsteuervoranmeldung keine Dokumente mehr raussuchen.
Mahir Aygün
 · 
Dahoam Immobilien
Mahir Aygün
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Was habe ich wertvolle Stunden mit meiner Zettelwirtschaftsbuchhaltung verbracht! Seitdem ich sevdesk benutze macht meine Buchhaltung fast schon Spass. Schnell, übersichtlich und mit vielen positiven Aha-Momenten.
Alexa Voigtlaender
 · 
hantwerck
Alexa Voigtlaender
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Wir nutzen sevdesk vom Angebot bis zur Buchhaltung, das Programm hält uns dabei den Rücken frei und verschafft uns die Flexibilität, die wir brauchen.
Götz & Heike Ladendorf
 · 
Ladendorf Wohnen
Götz & Heike Ladendorf
No items found.
No items found.
No items found.