Dein Freund empfiehlt dir sevDesk

Super! Überzeuge dich selbst von allen Vorteilen

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Hierbei kann dich sevDesk unterstützen

sevDesk unterstützt dich bei deinen Buchhaltungsaufgaben und vereinfacht die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

  • Rechnungen und Angebote schreiben
  • Schnell und effizient Belege digitalisieren
  • USt-Voranmeldung direkt an das Finanzamt

Angebote und Rechnungen schreiben

Mit sevDesk schreibst du intuitiv und zeitsparend professionelle Rechnungen. Anstatt beim Erstellen von Rechnungen jedes Mal umständlich zu überprüfen, welche Angaben benötigt werden, vereinfacht sevDesk diese Arbeit. Die Pflichtangaben müssen einmalig angelegt werden und sind dann zur wiederholten Verwendung hinterlegt.

  • Rechtssicherheit dank GoBD-Konformität
  • Zeitersparnis dank intuitiver Bedienbarkeit

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Mit sevDesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels DATEV Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten.

Lara und DanielAqua Alpes Parfum

Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools.

Thomas HeinrichsHein+Klein

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

Belege einfach digitalisieren

Belege digitalisieren ist mit sevDesk zeit- und kostensparend. Mit der mobilen App fotografierst du Belege oder leitest sie per Drag & Drop in der Desktop Version ins System. In deinem Account werden die Belegdaten erkannt und sevDesk unterstützt dich beim Verbuchen.

  • Effiziente Belegdigitaliserung im Büro und unterwegs
  • Digitale Belegverwaltung ohne lästigen Papierkram

USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt

Mit sevDesk hast du alle umsatzsteuerrelevanten Unterlagen in einem System und kannst direkt deine Umsatzsteuervoranmeldung erstellen. Du sendest mit Hilfe der integrierten ELSTER-Schnittstelle die USt-Voranmeldung direkt aus sevDesk an dein Finanzamt.

  • Direkte Übermittlung der Ust-VA an das Finanzamt
  • Voranmeldung je nach Bedarf pro Quartal oder pro Monat

Die richtigen Tarife nach deinen Bedürfnissen

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.