Dein Freund empfiehlt dir sevDesk

Super! Überzeuge dich selbst von allen Vorteilen

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.
Buchhaltungssoftware

Hierbei kann dich sevDesk unterstützen

sevDesk unterstützt dich bei deinen Buchhaltungsaufgaben und vereinfacht die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

  • Rechnungen und Angebote schreiben
  • Schnell und effizient Belege digitalisieren
  • USt-Voranmeldung direkt an das Finanzamt
Rechnungen online erstellen

Angebote und Rechnungen schreiben

Mit sevDesk schreibst du intuitiv und zeitsparend professionelle Rechnungen. Anstatt beim Erstellen von Rechnungen jedes Mal umständlich zu überprüfen, welche Angaben benötigt werden, vereinfacht sevDesk diese Arbeit. Die Pflichtangaben müssen einmalig angelegt werden und sind dann zur wiederholten Verwendung hinterlegt.

  • Rechtssicherheit dank GoBD-Konformität
  • Zeitersparnis dank intuitiver Bedienbarkeit

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Mit sevDesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels Datev Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten Lara und Daniel Acqua Alpes Parfum
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs Hein+Klein
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs Hein+Klein
Belege einfach per App digitalisieren

Belege einfach digitalisieren

Belege digitalisieren ist mit sevDesk zeit- und kostensparend. Mit der mobilen App fotografierst du Belege oder leitest sie per Drag & Drop in der Desktop Version ins System. In deinem Account werden die Belegdaten erkannt und sevDesk unterstützt dich beim Verbuchen.

  • Effiziente Belegdigitaliserung im Büro und unterwegs
  • Digitale Belegverwaltung ohne lästigen Papierkram
USTVA

USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt

Mit sevDesk hast du alle umsatzsteuerrelevanten Unterlagen in einem System und kannst direkt deine Umsatzsteuervoranmeldung erstellen. Du sendest mit Hilfe der integrierten ELSTER-Schnittstelle die USt-Voranmeldung direkt aus sevDesk an dein Finanzamt.

  • Direkte Übermittlung der Ust-VA an das Finanzamt
  • Voranmeldung je nach Bedarf pro Quartal oder pro Monat

Die richtigen Tarife nach deinen Bedürfnissen

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*) 6,90 € 13,90 € 39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)

Nutze sevDesk 14 Tage kostenlos und risikofrei

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.