Dein Freund empfiehlt dir sevDesk

Super! Überzeuge dich selbst von allen Vorteilen

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.

Hierbei kann dich sevDesk unterstützen

sevDesk hilft dir deine Buchhaltung übersichtlich zu verwalten. Du kannst einfach und schnell Rechnungen und Angebote erstellen und direkt an deine Kunden senden.

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden automatisch erkannt
  • Rechnungen direkt aus sevDesk überweisen
  • USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt
Rechnungen online erstellen

Angebote und Rechnungen schreiben

Mit sevDesk schreibst du ganz einfach professionelle Rechnungen. Anstatt beim Erstellen von Rechnungen jedes Mal umständlich zu überprüfen, welche Angaben benötigt werden, vereinfacht sevDesk diese Arbeit. Alle Pflichtangaben werden automatisch hinterlegt. So sind deine Rechnungen immer rechtssicher.

  • automatisches Ausfüllen
  • GoBD konform

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Mit sevDesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels Datev Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten Lara und Daniel Acqua Alpes Parfum
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs Hein+Klein
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs Hein+Klein
Belege einfach per App digitalisieren

Belege einfach digitalisieren

Belege digitalisieren ist mit der sevDesk App ganz einfach. Mit der sevDesk App fotografierst du Belege einfach ab. Sie erscheinen dann automatisch in deinem sevDesk-Account.
So digitalisierst du Belege und Rechnungen auch unterwegs und vergisst sie nicht mehr. Die Informationen werden erkannt und automatisch die passende Buchungskategorie vorgeschlagen.

  • Belege fotografieren
  • automatische Übertragung in sevDesk-Account
  • passende Buchungskategorie wird zugeordnet
Professionelle Rechnungen schreiben

USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt

Mit sevDesk hast du alle umsatzsteuerrelevanten Unterlagen in einem System und kannst direkt deine Umsatzsteuer erstellen. Mit einem Klick sendest du mit Hilfe der integrierten ELSTER-Schnittstelle eine korrekte Umsatzsteuervoranmeldung direkt aus sevDesk an dein Finanzamt.

  • direkte Übermittlung der UVA an Finanzamt
  • keine Authentifizierung bei ELSTER nötig

Nutze sevDesk 14 Tage kostenlos und risikofrei

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.