Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.
Pfeil nach rechts.
Pfeil nach rechts.
SumUp by GetMyInvoices
SumUp by GetMyInvoices
Rechnungsmanagement
,
E-Commerce
,

SumUp by GetMyInvoices

Dank GetMyInvoices und der Integration zu sevdesk vereinfachst du dein Rechnungsmanagement mit SumUp. Automatisiere das Herunterladen und Weiterleiten von Rechnungen und spare wertvolle Zeit bei deiner vorbereitenden Buchhaltung.

sevdesk icon.
SumUp by GetMyInvoices

Jetzt SumUp by GetMyInvoices Integration testen

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevdesk mit SumUp by GetMyInvoices. So einfach geht's:

  1. Starte jetzt deine GetMyInvoices Testphase
  2. Aktiviere die Integration
  3. Digitalisiere deine Buchhaltung
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.

  • Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
  • Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
  • Import aus E-Mail-Postfächern
  • Upload von per Scan-App digitalisierten Belege

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH

Unsere Top-3-Funktionen

  • Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
  • E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
  • Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online

sevdesk Dashboard auf einem Laptop

sevdesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:

  1. GMI Account einrichten
  2. Integrationsprozess starten
  3. Synchronisationsziel hinzufügen
  4. Synchronisationskonto hinzufügen
  5. Loslegen!
GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.