Buchhaltung für Friseure und Barbiere
- Dein Kassenbuch regelkonform führen
- Belege digitalisieren und archivieren
- Mit dem Steuerberater zusammenarbeiten
Digitalisiere deine Buchhaltung
Erledige deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevdesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern verwaltest du deine Buchhaltung in sevdesk ganz ohne Papierchaos.
Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevdesk-App ein.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung erledigen wann und von wo du möchtest
- Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
- Belege per App oder Drag & Drop importieren
Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen
Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.
Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Post.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Dein Kassenbuch regelkonform führen
Mit sevdesk verbuchst du Porto- oder Bareinzahlungen in wenigen Schritten in dein Kassenbuch. Einen rechtssicheren Kassenbericht erstellst du am Ende des Monats als PDF oder CSV für deinen Steuerberater.
Ebenfalls lassen sich Tages- und Monatsabschlüsse mit sevdesk erstellen. Da sevdesk alle Zahlungen regelkonform verbucht, musst du dir auch keine Gedanken um ein ordnungsgemäßes Kassenbuch machen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Revisionssicher und rechtssicher
- Zugriff rund um die Uhr und von überall
- Behalte immer den Überblick über deine Kassenbuchführung
Digitalisiere und verwalte deine Belege
Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendelordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.
Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevdesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Smarte Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater
Aus allen deinen Ein- und Ausgangsrechnungen lässt sich mit ein paar Klicks dein kompatibler DATEV-Export erstellen. Diesen kann dein Steuerberater direkt in sein System einspielen und so deiner Buchhaltung noch den letzten Schliff verleihen. Alternativ kannst du ihn auch zur direkten Zusammenarbeit in sevdesk einladen.
- Einfach mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten
- DATEV-kompatibel
- Nie mehr Pendelordner schleppen