Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

sevdesk Support

Wie können wir dir weiterhelfen?

Bei uns erhältst du Unterstützung in jeder Situation. Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Setup. Finde eine Fülle an Informationen in unseren Hilfeartikeln, der Wissensdatenbank und Video-Tutorials.

Support Team

Erste Schritte bei sevdesk

Erfolgreicher Start
Dieser Bereich ist dein Startpunkt für die ersten Schritte mit sevdesk. Wir sorgen dafür, dass du schnell und einfach alles Wichtige findest.

sevdesk benutzen

Klick tätigen
Du hast Fragen zu Funktionen und Anwendungen? Hier findest du viele hilfreiche Ressourcen, die dir deinen Arbeitsalltag mit sevdesk erleichtern.

E-Rechnung: alles was du wissen musst

Wissen
Ab 01. Januar 2025 tritt die E-Rechnungspflicht in Kraft. Wir beantworten dir hier die häufigsten Fragen zu diesem Thema.

Häufig gestellte Fragen zu sevdesk

Wie passe ich die Größe meines Logos an?

Pfeil nach unten.

Kann ich beim Versand einer Rechnung per E-Mail einen Anhang hinzufügen?

Pfeil nach unten.

Ist sevdesk mehrmandantenfähig?

Pfeil nach unten.

Wie kann ich meinen eigenen Nummernkreis in sevdesk fortführen?

Pfeil nach unten.

Was passiert nach meiner Testphase?

Pfeil nach unten.

Sind meine Daten trotz Cloud sicher?

Pfeil nach unten.

Wie kann ich einen Tarif buchen?

Pfeil nach unten.

Wie buche ich ein Add-on? Wie kündige ich ein Add-on?

Pfeil nach unten.

Wie verwalte ich meine Benutzer und deren Berechtigungen?

Pfeil nach unten.

Was muss ich tun, wenn ich einen Benutzerzugang entfernen möchte?

Pfeil nach unten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Pfeil nach unten.

Kann ich meinen gebuchten Tarif nachträglich noch ändern?

Pfeil nach unten.

Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

Pfeil nach unten.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Pfeil nach unten.

Was passiert mit meinen Daten nach der Kündigung?

Pfeil nach unten.

Support kontaktieren

Anfrage senden

E-Mail
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern!

Hotline anrufen

Smartphone
Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00

Persönlichen Termin vereinbaren

Ein Icon das eine Sprechblase mit einem Herz zeigt.
Als Kunde kannst du verschiedene Termine buchen. Ob in einem Einrichtung- oder Expertentermin helfen dir persönlich weiter.
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store