Mit sevdesk erstellen Ihre Mandanten Rechnungen und die vorbereitende Buchhaltung. Über das sevdesk Steuerberaterportal exportieren Sie die Daten bequem in Ihre Kanzleisoftware.
Lernen Sie uns und die Vorteile der Zusammenarbeit für Ihre Kanzlei kennen und lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft Ihrer Mandanten gestalten!
Wir begleiten Sie und Ihre Mandanten auf dem Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft. Mit einem klaren und strukturierten Prozess – vom ersten Kennenlernen bis zur langfristigen Partnerschaft – begleiten wir Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer effektiven Zusammenarbeit.
sevdesk bietet Ihren Mandanten eine einfache und rechtssichere Lösung zur digitalen Vorerfassung der Buchhaltung. Die benutzerfreundliche, für Mandanten leicht verständliche Oberfläche und intelligente Prozesse ermöglichen es Ihren Mandanten, die Vorerfassung effizient zu erledigen, Zeit zu sparen und stets den Überblick über Eingangs- und Ausgangsrechnungen zu behalten.
Seit dem 1.1.2025 gilt für B2B-Rechnungen die E-Rechnungspflicht. Mit sevdesk sind Ihre Mandanten vorbereitet:
Das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von E-Rechnungen ist ab sofort bei sevdesk inkludiert.
Auf unserer Info-Seite finden Ihre Mandanten alles, was sie zur E-Rechnung wissen müssen - leiten Sie den Link gerne weiter!
Die GoBD beschreiben, wie Belege heutzutage erfasst und archiviert werden müssen. Durch die Einhaltung der Grundsätze wird sichergestellt, dass die Buchführung vollständig nachzuvollziehen bzw. nachzuprüfen ist.