sevDesk Pay

mit dem neuen Feature sevDesk PAY erhältst du schnell und sicher dein Geld

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Professionelle Rechnungen schreiben

Rechnungen schneller begleichen

Kleinunternehmer & Selbständige warten nach dem Versand einer Rechnung im Schnitt 22 Tage auf den Eingang des Geldes.

Mit sevDesk Pay erhalten unsere Kunden ihr Geld im Schnitt nach 14 Tagen!

sevDesk Payscreenshot auf der Software

Einfaches und sicheres Bezahlen

Dank sevDesk PAY können Kunden nun auf einfachem Weg ihre Rechnungen bezahlen. Du kannst nun auf der Rechnung ein Link einfach hinzufügen, der es ermöglicht, auf einer separaten Bezahlseite die Rechnung unmittelbar zu begleichen.

sevDesk PAY

Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten

Deine Kunden können Rechnungen nun noch einfacher bezahlen. Aktiviere sevDesk PAY und auf deiner Rechnung wird ein sevDesk Zahlungslink eingefügt. Über diesen Link können deine Kunden bequem & sicher per Kreditkarte bezahlen. Ganz egal, ob du die Rechnung per Post oder E-Mail versendest.

Rechnung mit sevDesk schreiben und schneller ans Geld kommen
zahlungserinnerungen in sevDesk

Offene Rechnungen im Blick behalten

In Sekundenschnelle eine Rechnung schreiben

Mit Hilfe der Bankschnittstelle wird das Überprüfen der offenen Posten kinderleicht. Offene und überfällige Rechnungen hast du mit sevDesk immer im Blick. Mit Hilfe der automatischen Rechnungsprüfung siehst du auf einen Blick, welche Kunden ihre Rechnung schon bezahlt haben und welche Rechnung noch offen ist. Aus einer schon lange offenen Rechnung ist mit wenigen Klicks auch eine Mahnung erstellt.

Rechnungen online erstellen

Einfach von überall, egal wann und wo

Erstelle deine Rechnungen immer von da wo du gerade bist – jederzeit, mobil & ortsungebunden. Als Cloud-Lösung steht sevDesk dir auf allen deinen Endgeräten zur Verfügung egal ob du deine Rechnungen auf dem Tablet oder dem stationären Computer erstellen möchtest. Bei wiederkehrenden Rechnungen musst du kein lästiges Copy & Paste mehr anwenden, automatisiere deine wiederkehrenden Rechnungen, egal ob monatlich, quartalsweise oder jährlich.

sevDesk bietet dir viele Vorteile

Online Banking
Online Banking

Das Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk. Über 3.000 Banken unterstützen aktuell sevDesk.

Mehr zum Online Banking
Individuelles Briefpapier

Dein professionelles Briefpapier passende für deine Angebote, Rechnungen und Mahnungen.

Mehr zum Rechnungsdesign
Blitzschnelle Belegerkennung
Blitzschnelle Belegerfassung

Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt.

Mehr zu Belege erfassen
Einnahmen Überschuss Rechnung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir als Unternehmer, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast.

Mehr zur EÜR
Umsatzsteuervoranmeldung
Umsatzsteuervoranmeldung

Deine USt-VA lässt sich mit wenigen Klicks beim Finanzamt einreichen. Du muss kein extra ELSTER Zertifikat beantragen.

Mehr zur USt-VA
Inventar führen

Artikel pflegen, unterschiedliche Einheiten, Bestandsführung, Lieferanten- / Artikelzuordnung, Lieferanten- & Kundenpreise.

Mehr zur Lagerverwaltung
Alle Funktionen von sevDesk
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.