Papierloses Büro Software

Die Software für ein papierloses Büro - nicht nur für Minimalisten

Integrationen für das handwerk

Sicherer Dokumentenaustausch über Schnittstellen

Kompatible Schnittstellen für eine effiziente Zusammenarbeit

Das Wichtigste an einer guten Software für das papierlose Büro ist natürlich, dass sie auch über entsprechende Schnittstellen verfügt.
sevDesk bietet dir diese mit der sevDesk API. Ein paar Integrationen nennen wir dir kurz hier.

  1. Kontool, damit du deine wichtigsten Kennzahlen im Blick hast
  2. Bankenschnittstelle für ein Online Zahlungskonto
  3. DATEVconnect online für den digitalen Datenaustausch mit dem DATEV-Rechenzentrum
  4. Clockodo zur Erfassung von Arbeitszeiten

Mit welchen Tools du sevDesk noch verbinden kannst, siehst du hier.

Übersicht aller Integrationen
dokumentenverwaltung macbook

Umfassendes Dokumentenmanagement­system

Es gibt nichts mehr zum Verzetteln!

Ein Weg zum erfolgreichen papierlosen Büro ist natürlich das DMS, ein Dokumentenmanagement-System. Mit sevDesk kannst du deine Dokumente schneller, einfacher und auch wirtschaftlicher bearbeiten.

Es hat den Vorteil, dass du deine Dokumente in den Workflow einbinden kannst und ganz automatisch durch dein Unternehmen leitest.

  1. Kein Papierchaos mehr
  2. Elektronische Akte von überall abrufbar
  3. Alle Infos an einem Ort

Teste sevDesk jetzt kostenlos

Jetzt die 14-tägige Testphase beginnen

Belegerkennung mit sevDesk

Kein Papierchaos dank automatischer Belegerkennung

So gewinnst du den Zettelkrieg

Belege zu erkennen und zu erfassen, wird mit sevDesk ganz einfach. Du kannst mit sevDesk jeden hochgeladenen Beleg scannen und gleichzeitig füllt es dir Belegfelder wie Datum, Umsatzsteuerbetrag, Betrag oder Rechnungsnummer gleich automatisch aus.

Alle Belege kannst du mit der sevDesk App ganz einfach abfotografieren und digitalisieren. Das hilft dir auch sehr bei deiner Arbeit, wenn du unterwegs bist. Aber du kannst selbstverständlich auch alle Belege einfach einscannen und alle Belege an einem Ort sammeln.
Damit ist die leidige Zettelwirtschaft ein für alle Mal beendet.

Mehr zur Belegerfassung
Stapelverarbeitung Funktionsvideo sevDesk

Stapelverarbeitung

Mit der Funktion Stapelverarbeitung ist die Sammelbearbeitung von Belegen noch einfacher! Wähle mithilfe der Checkboxen einfach die betreffenden Belege aus und bearbeite oder lösche sie ganz einfach.

All-in-One Software für papierloses Büro

Eine Vielzahl von Funktionen automatisieren und optimieren den Workflow eines papierlosen Büros in deinem Unternehmen

Rechnungen schreiben
Rechnungen schreiben

Erstelle Rechnungen, Angebote und Lieferscheine

Rechnungen schreiben
Belegerkennung
Belegerkennung

Einfache Digitalisierung von Belegen mit dem Scanner

Belege erfassen
USt-Voranmeldung
USt-Voranmeldung

USt-Voranmeldung geht direkt ans Finanzamt

Umsatzsteuervoranmeldung
Zeiterfassung
Zeiterfassung

Tracking deiner Arbeitszeit und die deiner Mitarbeiter

Zeiterfassung
Erstellung von Gutschriften und Stornorechnungen
Erstellung von Gutschriften und Stornorechnungen

Mithilfe von Buchungskategorien Gutschriften und Stornorechnungen verwalten

Gutschrift
Online Banking via Bankenschnittstelle
Online Banking via Bankenschnittstelle

Alles im Griff, sei es Kassenbuch, Online Banking oder EÜR-Rechnung

Online Banking
DATEV Export an deinen Steuerberater
DATEV Export an deinen Steuerberater

Mit der Schnittstelle zu DATEVconnect online auf der sicheren Seite

Datev-Export
Inventur führen
Inventur führen

Und viele Extras wie Inventur für deine Online Lagerverwaltung

Lagerverwaltung
Dashboard für den vollen Überblick
Dashboard für den vollen Überblick

Buchhaltungsscore und alle Unternehmenszahlen auf einem Blick

Dashboard

Das sagen andere Unternehmer über sevDesk

"Die monatliche Vorsteueranmeldung sowie die Datev Schnittstellen sparen uns am meisten Zeit. Wir wollen nicht mehr ohne sevDesk!" Christoph Weil & Florian Hepp HENRI BENETT
"Vor knapp zwei Jahren sind wir auf sevDesk gestoßen, seit dem haben wir das Chaos im Griff." Ulf Tietge Tietge Publishing GmbH
"Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann." Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
"Mir ist wichtig, weil ich viele verschiedene Projekte gleichzeitig habe, dass ich diese immer von überall aus verwalten kann." Hendrik Klöters Unternehmerkanal
Multi-Devices sevDesk Dashboard

GoBD zertifizierte Software für ein papierloses Büro

Über die Grundsätze zur ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung von Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form, kurz einfach nur GoBD genannt, brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. sevDesk ist nämlich GoBD zertifiziert. Mit der sevDesk Software erledigst du alles GoBD konform und bist damit auch jederzeit sicher vor einer GoBD Revison. Sicherer und besser geht es einfach nicht und bei jeder Steuerprüfung durch das Finanzamt stehst du auf der sicheren Seite.

GoBD-konforme Bürosoftware
Buchhaltung welche sich von alleine macht

Papierlose Buchhaltung für jedermann

sevDesk stellt dir eine Software zur Verfügung, die für jeden Unternehmer aus sehr vielen unterschiedlichen Branchen bestens geeignet ist. sevDesk ist ideal für dich unter anderem als

  1. Kleinunternehmer
  2. Selbständiger
  3. Freiberufler

Kurz gesagt, einfach für dich als Unternehmer, wenn du deine Buchhaltung selbst in die Hand nehmen willst. Durch Automatisation sparst du mit sevDesk nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Alle Branchen in der Übersicht
Sicherheit bei sevDesk

Digital arbeiten mit einem Cloudsystem

Jederzeit aufrufbar

Mit sevDesk hast du einen Online Zugriff auf alle deine Daten dank einer cloudbasierten Lösung.
Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten und brauchst dafür nichts weiter als einen Internetzugang.

sevDesk ist zertifiziert als „Hosted in Germany“, also alle Server stehen in Deutschland und du bist damit 100 % sicher. sevDesk als cloudbasierte Lösung zu nutzen spart Geld und du kannst sofort loslegen.

Mehr zur Desktop-App

Bei uns sind deine Daten sicher

Sichere Datenübermittlung und Getrennte Datenspeicherung

TLS Zertifiziert

Durch aktuelle Verschlüsselungsprotokolle gewährleistet dir sevDesk eine sichere Datenübertragung deiner Daten im Internet!

Mehr zur Datenübermittlung

Ausfall-Schutz

Wir versichern dir, dass deine Kundendaten und Dokumente nicht verloren gehen. sevDesk garantiert eine nahezu 100%ige Service-Verfügbarkeit!

Mehr zum Ausfall-Schutz

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.