Die Software für ein papierloses Büro - nicht nur für Minimalisten
Kompatible Schnittstellen für eine effiziente Zusammenarbeit
Das Wichtigste an einer guten Software für das papierlose Büro ist natürlich, dass sie auch über entsprechende Schnittstellen verfügt.
sevDesk bietet dir diese mit der sevDesk API. Ein paar Integrationen nennen wir dir kurz hier.
Mit welchen Tools du sevDesk noch verbinden kannst, siehst du hier.
Es gibt nichts mehr zum Verzetteln!
Ein Weg zum erfolgreichen papierlosen Büro ist natürlich das DMS, ein Dokumentenmanagement-System. Mit sevDesk kannst du deine Dokumente schneller, einfacher und auch wirtschaftlicher bearbeiten.
Es hat den Vorteil, dass du deine Dokumente in den Workflow einbinden kannst und ganz automatisch durch dein Unternehmen leitest.
So gewinnst du den Zettelkrieg
Belege zu erkennen und zu erfassen, wird mit sevDesk ganz einfach. Du kannst mit sevDesk jeden hochgeladenen Beleg scannen und gleichzeitig füllt es dir Belegfelder wie Datum, Umsatzsteuerbetrag, Betrag oder Rechnungsnummer gleich automatisch aus.
Alle Belege kannst du mit der sevDesk App ganz einfach abfotografieren und digitalisieren. Das hilft dir auch sehr bei deiner Arbeit, wenn du unterwegs bist. Aber du kannst selbstverständlich auch alle Belege einfach einscannen und alle Belege an einem Ort sammeln.
Damit ist die leidige Zettelwirtschaft ein für alle Mal beendet.
Mit der Funktion Stapelverarbeitung ist die Sammelbearbeitung von Belegen noch einfacher! Wähle mithilfe der Checkboxen einfach die betreffenden Belege aus und bearbeite oder lösche sie ganz einfach.
Eine Vielzahl von Funktionen automatisieren und optimieren den Workflow eines papierlosen Büros in deinem Unternehmen
Mithilfe von Buchungskategorien Gutschriften und Stornorechnungen verwalten
GutschriftAlles im Griff, sei es Kassenbuch, Online Banking oder EÜR-Rechnung
Online BankingMit der Schnittstelle zu DATEVconnect online auf der sicheren Seite
Datev-ExportBuchhaltungsscore und alle Unternehmenszahlen auf einem Blick
DashboardÜber die Grundsätze zur ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung von Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form, kurz einfach nur GoBD genannt, brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. sevDesk ist nämlich GoBD zertifiziert. Mit der sevDesk Software erledigst du alles GoBD konform und bist damit auch jederzeit sicher vor einer GoBD Revison. Sicherer und besser geht es einfach nicht und bei jeder Steuerprüfung durch das Finanzamt stehst du auf der sicheren Seite.
sevDesk stellt dir eine Software zur Verfügung, die für jeden Unternehmer aus sehr vielen unterschiedlichen Branchen bestens geeignet ist. sevDesk ist ideal für dich unter anderem als
Kurz gesagt, einfach für dich als Unternehmer, wenn du deine Buchhaltung selbst in die Hand nehmen willst. Durch Automatisation sparst du mit sevDesk nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Jederzeit aufrufbar
Mit sevDesk hast du einen Online Zugriff auf alle deine Daten dank einer cloudbasierten Lösung.
Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten und brauchst dafür nichts weiter als einen Internetzugang.
sevDesk ist zertifiziert als „Hosted in Germany“, also alle Server stehen in Deutschland und du bist damit 100 % sicher. sevDesk als cloudbasierte Lösung zu nutzen spart Geld und du kannst sofort loslegen.
Sichere Datenübermittlung und Getrennte Datenspeicherung
Durch aktuelle Verschlüsselungsprotokolle gewährleistet dir sevDesk eine sichere Datenübertragung deiner Daten im Internet!
Mehr zur DatenübermittlungWir versichern dir, dass deine Kundendaten und Dokumente nicht verloren gehen. sevDesk garantiert eine nahezu 100%ige Service-Verfügbarkeit!
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Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich