Fabian Stehle

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Wir haben eine Babyhebedecke, Marlybag, entwickelt um Babys von 0 bis ca. 8 Monaten schlafend von A nach B transportieren zu können.

Marlybag Geschäftsführer

Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevDesk umgestiegen seid?

Für die Neugründung haben wir nichts anbrennen lassen und sind direkt von Anfang an mit SevDesk eingestiegen. Das war eine großartige Entscheidung. Gerade die Anbindung an unseren Shop und die automatisierte Rechnungsstellung sind für uns ein riesiger Gewinn. Zudem ist die Verbindung mit DATEV zunehmend besser und damit sparen wir bares Geld bei unserem Steuerberater.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

ZIP Datei herunterladen, Rechnungen in DATEV importieren. Fertig.

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Automatisierte Rechnungsstellung, Top Design, DATEV Anbindung, PayPal Anbindung

Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja, komplett digitalisiert.

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit? (1-2 Sätze)

Die Möglichkeit sämtliche Anwendungen einzubinden erspart enorm Zeit und bringt Automatisierung!

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen