<style> body{ visibility: unset } </style>

Bürosoftware

sevDesk, die Bürosoftware in der Cloud:

  • All-in-One-Lösung für die Büroarbeit
  • Umfassende Funktionen & Zusatzmodule
  • Intuitive Bedienung
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
sevDesk Dashboard auf Laptop

Bürosoftware sevDesk

Ideal für Kleinunternehmer, Freiberufler und mehr!

Die sevDesk All-in-One-Lösung eignet sich besonders für kleine Unternehmen und nimmt dir einige Aufgaben ab:

  • Kundenverwaltung
  • Erstellung von Rechnungen
  • Mahnwesen

Das Dashboard liefert dir den aktuellen Finanzstatus – so hast du jederzeit den Überblick über deine Kosten und Umsätze. 

Zum Funktionsumfang
Die Bürosoftware in der Cloud

Die Bürosoftware in der Cloud

Deine Büroarbeit ganz einfach online erledigen

Durch die Bürosoftware in der Cloud sind alle wichtigen Dokumente immer zugriffsbereit. Die dazugehörige sevDesk App kannst du auf deinem iPhone oder Android-Gerät installieren und bist so auch unterwegs stets auf dem neuesten Stand.

Durch das integrierte Belegmanagement kannst du deine Belege ganz einfach abfotografieren und über die App hochladen. Alternativ lassen sich Belege in der Webapplikation per Drag and Drop bequem ins System ziehen. Die Belege werden erkannt und es werden dir gleich entsprechende Buchungskategorien vorgeschlagen.

Zur Belegerfassung
Rechnungen online erstellen

Bürosoftware für die Rechnungsstellung

Erstelle deine Rechnungen in wenigen Schritten, wo immer du dich gerade befindest. Die bequeme Lösung ermöglicht es dir darüber hinaus, wiederkehrende Rechnungen zu automatisieren und noch unbezahlte Rechnungen zu bewachen.

Durch das integrierte Mahnwesen ist auch das Versenden von Mahnungen kein Problem. Sowohl Rechnungen als auch Mahnungen werden von sevDesk automatisch erstellt und können ganz einfach als Anhang deiner Email versendet werden.

Mehr zu Rechnungen schreiben
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Keine automatische Verlängerung der Testphase!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.
Lagerverwaltung mit Hilfe von sevDesk

Lieferscheine einfach erstellen

Dein Business besteht darin, Waren zu verkaufen und zu versenden? Dank der Lagerverwaltung von sevDesk behältst du ganz einfach den Überblick über den Bestand. Das System speichert alle Warenbestände und -veränderungen ab und liefert dir in Sekundenschnelle die notwendigen Informationen.

Lieferscheine sind schnell und einfach erstellt und der Warenabgang wird sofort in die Lagerverwaltung mit aufgenommen.

Mehr zu Lieferscheinen
Kundenverwaltung

Bürosoftware und CRM

Online deine Kunden verwalten

Verwalte deine Kunden durch das integrierte CRM-System. Alle Rechnungen, Vorgänge und Angebote werden automatisch in der Kundenakte abgespeichert - die du jederzeit abrufen kannst.

Du kannst dank deiner cloudbasierten Bürosoftware deine Kundendaten jederzeit und an jedem Ort der Welt kontrollieren und bearbeiten.

Mehr zur Kundenverwaltung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Wir nutzen sevDesk vom Angebot bis zur Buchhaltung, das Programm hält uns dabei den Rücken frei und verschafft uns die Flexibilität, die wir brauchen.

Götz & Heike LadendorfLadendorf Wohnen

Durch sevDesk gestaltet sich die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten noch effektiver. Für organisatorische Abläufe benötigen wir deutlich weniger Zeit. Dies ermöglicht es uns, sich den einzelnen Mandanten mehr zuzuwenden und sich voll und ganz auf die Beratungsleistung zu konzentrieren.

Patrick Reisch (Steuerberater)Reisch & Künstle Steuerberater PartG mbB

Was früher teilweise pro Rechnung bis zu 30-40min in Anspruch genommen habe, erledige ich mit sevDesk heute in wenigen Minuten.

Daniel Leeser
rechnungen schreiben in sevDesk

Kompatibel für verschiedene Betriebssysteme

Bürosoftware für Mac & Co.

Nicht nur das Rechnungsprogramm funktioniert bei deinem MacBook reibungslos, auch das Erledigen der

  • gesamten Buchhaltung,
  • die Lagerverwaltung,
  • die Kundenverwaltung,
  • die Zeiterfassung

sowie sämtliche andere Funktionen der sevDesk Bürosoftware sind kompatibel mit deinem Mac.

Mehr zum Rechnungsprogramm für Mac
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Die DATEV Schnittstelle ermöglicht´s

Am Ende des Jahres müssen alle Rechnungen und Belege an den Steuerberater übermittelt werden. 

Die Schnittstelle zwischen sevDesk und DATEV spart dir hier jede Menge Zeit. Die Einreichung von Rechnungen und Belegen erfolgt online und dein Steuerberater ist so immer auf dem aktuellen Stand. Die in sevDesk eingegebenen Daten werden direkt an die DATEV-Kanzleisoftware deines Steuerberaters geschickt – selbstverständlich unter datenschutzrechtlichen Vorgaben. Alternativ stellst du deinem Steuerberater aus sevDesk heraus einfach den branchenüblichen DATEV-Export zur Verfügung. Auch damit kann dein Steuerfachmann problemlos arbeiten.

Mehr zur Zusammenarbeit
Multifunktionstool dank offener API

Multifunktionstool dank offener API

Einfach weitere Online-Tools anbinden

Die online Bürosoftware von sevDesk arbeitet mit vielen anderen Anbietern zusammen, um den besten Service für dich zu schaffen. Konzentriere dich voll auf dein Business durch die hilfreiche Integration von Banken, PayPal und vielen anderen Unternehmen!

Binde viele weitere Online Tools an, die deine Arbeitsabläufe und deine Büroorganisation vereinfachen, damit du dich auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst!

Mehr zu den Integrationen
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.