<style> body{ visibility: unset } </style>

Buchhaltung für Bauunternehmen, Hoch- und Tiefbau

  • Rechtssichere Rechnungen schreiben
  • Kunden digital verwalten
  • Zusammenarbeit mit dem Steuerberater

sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet

OMR Top Rated sevDeskTrusted Bewertung Testsieger sevDeskNetzsieger Bewertung Exzellent sevDeskProven Expert Empfehlung sevDeskSoftware hosted germany sevDeskGOBD Zertifikat sevDesk
Buchhaltung für Bauunternehmen

Buchhaltung für Bauunternehmen

Buchhaltung kann oft unübersichtlich und zeitaufwändig werden. Nicht mit sevDesk! Mit sevDesk erstellst du rechtssichere Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks und sparst eine Menge Zeit. Außerdem hast du mit sevDesk deine Transaktionen und Belege stets im Blick, sodass du dich wieder mehr auf deine Projekte konzentrieren kannst. 

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren
Deine sichere und smarte Buchhaltungssoftware

Deine sichere und smarte Buchhaltungssoftware.

Teste jetzt alle Funktionen von sevDesk 14 Tage kostenlos und erhalte anschließend bei der Buchung deines Tarifs bis zu 0 Monat kostenlos*

Du schreibst Angebote und Rechnungen, digitalisierst und verwaltest deine Belege und sparst Zeit mit der direkten Schnittstelle zu deinem Finanzamt

kostenlos testen

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Mit sevDesk kannst du:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen schreiben
  • Wiederkehrende Rechnungen aus Rechnungen erstellen
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
Mehr zur Rechnungserstellung

Digitalisiere und verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
Mehr zur Belegerfassung
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Du kümmerst dich um deine Aufträge, wir unterstützen dich bei der Buchhaltung.
Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Für deinen Steuerberater erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.

Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • DATEV-Export
  • direktes Einladen
  • Daten via DATEVconnect direkt weiterleiten 
    Mehr zur Zusammenarbeit
    Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
    Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.