Buchhaltungssoftware mit Top-Bewertung

Von trusted getestet und für "sehr gut" empfunden!
Mit dem Code 50TRUSTED3M erhältst du zudem 50% auf die ersten 3 Monate.

Eine Buchhaltungssoftware, die dich weiterbringt

Rechnungen online erstellen

Rechnungen schreiben

Professionelle Angebote & Rechnungen in Sekunden erstellen.

Mehr zu Rechnungen
Belege erfassen

Belege erfassen

Deine Belege einfach und schnell digitalisieren.

Mehr zu Belegdigitalisierung
Online-Banking

Online-Banking

Rechnungen automatisch abgleichen und überweisen.

Mehr zum Online-Banking

Viele Vorteile mit sevDesk genießen

Buchhaltung erledigen

Digitalisiere deine Buchhaltung alle Informationen werden erkannt und automatisch die passende Buchungskategorie vorgeschlagen.

Mehr zur Buchhaltungssoftware
Online Banking
Online Banking

Das Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk. Über 3.000 Banken unterstützen aktuell sevDesk.

Mehr zum Online Banking
Kassenbuch

sevDesk bietet dir die Möglichkeit dein Kassenbuch ordnungsgemäß zu führen, auch im Hinblick auf die Registierkassenpflicht bist du abgesichert.

Mehr zum Kassenbuch
Inventar führen

Artikel pflegen, unterschiedliche Einheiten, Bestandsführung, Lieferanten- / Artikelzuordnung, Lieferanten- & Kundenpreise.

Mehr zur Lagerverwaltung
Rechnungen schreiben
Rechnungen schreiben

Rechtssicher Rechnungen in Sekunden erstellen, einmalig alle Stammdaten hinterlegen und schon schreibst du individuelle Rechnungen.

Mehr zur Rechnungserstellung
Kontaktmanagement

Organisationen anlegen, Personen anlegen, Kontaktverlauf dokumentieren, Kontakte taggen, eigene Kategorien und vieles mehr.

Mehr zur Kundenverwaltung
Übersicht über deine Buchhaltung

Du hast jederzeit den vollen Überblick über deinen Finanzen. Steuereinschätzungs-Rechner, Bestseller, offene Forderungen und vieles mehr.

Mehr zur Übersicht
Umsatzsteuervoranmeldung
Umsatzsteuervoranmeldung

Deine USt-VA lässt sich mit wenigen Klicks beim Finanzamt einreichen. Du muss kein extra ELSTER Zertifikat beantragen.

Mehr zur USt-VA
Einnahmen Überschuss Rechnung
Einnahmenüberschussrechnung

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir als Unternehmer, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast.

Mehr zur EÜR
Alle Funktionen von sevDesk
Rechnungen online erstellen

Rechnungen schreiben kann so einfach sein

Dank sevDesk kannst du individuelle und professionelle Rechnungen mit nur wenigen klicks erstellen. Du hinterlegst einmalig deine Kundendaten und erstellst deine Rechnung. Unsere Software erstellt dann automatisch die passende Rechnungsnummer, Kundennummer und unterstützt dich dabei die gesetzlichen Anforderungen einzuhalten.
Zusätzlich kannst du deine Rechnung bequem zu Hause, im Büro oder unterwegs erstellen.

Belege erfassen

Belege einfach digitalisieren

Bisher musstest du Belege sammeln und in einem Pendelordner für den Steuerberater sortieren. Mit der Software sevDesk ist das schnell vergessen.

Eingangsrechnungen und Daten fotografierst du mit der sevDesk App einfach ab oder leitest sie als Email direkt an sevDesk weiter.

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden automatisch erkannt
  • Rechnungen werden automatisiert verbucht

Online-Banking

Rechnungen automatisch abgleichen und überweisen

Kontoauszüge manuell auf bezahlte Rechnungen überprüfen ist lästig. Verbinde sevDesk einfach mit deiner Bank. Aktuell unterstützen wir schon über 3.000 Banken. Sobald du dein Konto verknüpft hast werden Zahlungseingänge automatisch der passenden Rechnung zugewiesen und du siehst sofort, welche Rechnungen noch offen sind. Eingangsrechnungen kannst du mit einem Klick direkt in sevDesk an den Lieferanten überweisen. Der Umweg über das Online Banking entfällt.

  • Sehen, welche Rechnungen noch offen sind
  • Zahlungseingänge werden Rechnungen automatisch zugeordnet
  • Rechnungen direkt aus sevDesk überweisen
  • sevDesk mit deiner Bank verbinden
  • Über 3.000 Banken werden unterstützt

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Alle Ausgaben buchen wir direkt bei Eingang der Rechnung. Alle Einnahmen werden dann der Verbindung zu Billbee automatisch verbucht. Eine USt.Voranmeldung kostet uns nun nur noch wenige Minuten!

Christoph Weil & Florian Hepp HENRI BENETT

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Die Einnahmen & Überschussrechnung und die Umsatzsteuer-Berechnung. Es ist genial direkt einen Überblick über die Unternehmenszahlen zu haben, nachdem man die Dokumente bei sevDesk eingepflegt hat.

Pascal Maaß Online Empire

Genau das, was du brauchst

Einfache Zusammenarbeit, egal bei welcher Unternehmensgröße

Zusammenarbeit Steuerberater

sevDesk erstellt einen Export für deinen Steuerberater, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellst. Alternativ lädst du ihn ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können.

Mehr zur Zusammenarbeit
Für jede Unternehmensgröße

Egal, ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. sevDesk macht im Hintergrund die komplette, vorbereitende Buchhaltung für dich.

Mehr zu Auswertungen
Schnittstelle zum Finanzamt

Eine Schnittstelle zum Finanzamt ermöglicht es dir, die USt-Voranmeldung direkt aus dem System an das Finanzamt zu übermitteln.

Mehr zur USt-VA

Spare mit dem Code 50TRUSTED3M auf alle Tarife 50% für die ersten 3 Monate!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.