Dank sevdesk kannst du individuelle und professionelle Rechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen. Du hinterlegst einmalig deine Kundendaten und erstellst deine Rechnung. Unsere Software erstellt dann automatisch die passende Rechnungsnummer, Kundennummer und unterstützt dich dabei, die gesetzlichen Anforderungen einzuhalten. Zusätzlich kannst du deine Rechnung bequem zu Hause, im Büro oder unterwegs erstellen.
Bisher musstest du Belege sammeln und in einem Pendelordner für den Steuerberater sortieren. Mit der Software sevdesk ist das schnell vergessen.
Eingangsrechnungen und Daten fotografierst du mit der sevdesk App einfach ab oder leitest sie als E-Mail direkt an sevdesk weiter.
Kontoauszüge manuell auf bezahlte Rechnungen überprüfen ist lästig. Verbinde sevdesk einfach mit deiner Bank. Aktuell unterstützen wir schon über 3.000 Banken. Sobald du dein Konto verknüpft hast, werden Zahlungseingänge automatisch der passenden Rechnung zugewiesen und du siehst sofort, welche Rechnungen noch offen sind. Eingangsrechnungen kannst du mit einem Klick direkt in sevdesk an den Lieferanten überweisen. Der Umweg über das Online-Banking entfällt.