Christina Kölling

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Ich bin Christina und habe das Holzlabel „LUMENQI“ gegründet. Zusammen mit Schreinern aus dem Erzgebirge kreieren wir Holzunikate zum Schmunzeln.

Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevDesk umgestiegen seid?

Vorab habe ich ebenfalls ein Buchhaltungsprogramm genutzt. Kein Vergleich zu sevDesk jedoch – alles sehr mühselig.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

Ich habe viel Zeit zum Eis essen gehen, da ich Dank sevDesk nun im Monat keinen vollständigen „Buchhaltungs-Tag“ mehr brauche.

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Riesen Arbeitserleichterung ist das Scannen und automatische Einlesen der Belege. Danke dafür!

Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Zusammenarbeit künftig über sevDesk

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld spart ihr durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

4h

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit?

Die App zum Belege scannen ist klasse!

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen