Mein Name ist Christian Schmidt und ich betreibe eine Praxis für Hypnose und Mentaltraining.
Ganz klassisch mit der PC-Software eines bekannten Unternehmens.
Belege scannen, verbuchen, Rechnungen schreiben und verbuchen. Danach den Kassenabschluss. Fertig!
Den Belegscanner, die Freiheit an jedem Ort mobil arbeiten zu können und das Kassenbuch.
Ja, jeden Monat soll der Austausch über DATEV erfolgen. Bald ist es soweit. Ich bin gespannt wie das funktioniert 🙂
Es ist schwer für mich das in Zeit auszudrücken. Durch die Einfachheit und den Mehrwert der Mobilität geht halt vieles einfacher und zwischendurch. Durch das „mundgerechte“ Aufbereiten der Daten fällt auch die Rechnung des Steuerberaters niedriger aus 😉
Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich