Alexa von hantwerck

Stellt euch bitte kurz vor und erzählt, was euer Unternehmen macht.

ch bin Alexa von hantwerck. Als selbstständige Töpferin fertige ich vor allem Geschirr und gebe Töpferkurse.

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Mit WISO Buchhaltung.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Übersichtlich, schnell und mit vielen Aha-Momenten.

Welche Funktionen von sevDesk empfindest du für dein Unternehmen als besonders wichtig?

Aus Angeboten Rechnungen und Mahnungen erzeugen zu können. Abfotografieren von Belegen und sofortige Verbuchung. Ganz generell die unkomplizierte Möglichkeit papierlos zu werden.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Nein.

Gibt es Funktionen, die du dir besonders für deine Branchen wünschen würdest?

Um diese Frage nachhaltig beantworten zu können, muss ich sevDesk noch länger nutzen…

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen