Buchhaltung für Finanz- und Versicherungsmakler

Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

Buchhaltung welche sich von alleine macht

Buchhaltung genau für dich gemacht

sevDesk ist dein digitaler Buchhaltungsassistent, du reduzierst deinen bürokratischen Aufwand und sparst wertvolle Arbeitszeit.

Dank der Buchhaltungssoftware perfektionierst du die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

Für wen ist sevDesk?

  • Broker / Banker
  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Versicherungsvertreter
  • Wirtschaftsprüfer
Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Mit wenigen Klicks Rechnungen schreiben

Als Versicherungsmakler oder Finanzberater bist du öfters unterwegs, mit sevDesk schreibst du von überall aus Angebote, Rechnungen oder Mahnungen. Egal ob direkt vor Ort beim Kunden oder zuhause im Büro.

Die Daten deines Kunden hinterlegst du einmalig, anschließend kannst du mit der Buchhaltungssoftware sevDesk deine Rechnung schreiben. sevDesk füllt alle relevanten Daten schon aus. Deine Rechnung lässt sich dann direkt integrierter Postschnittstelle, per E-Mail oder klassisch per manuellem Ausdrucken und kuvertieren versenden.

Mehr zum Rechnungen schreiben

Die Software für Finanz- & Versicherungsmakler
Jetzt 14 Tage kostenlos Testen

Belege digitalisieren mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Nie wieder ein Belegchaos

Nie wieder Belege auf Papier kleben und am Ende des Monats alles im Pendelordner zum Steuerberater bringen. Deine digitalen Belege ziehst du einfach perDrag & Drop in die Software und analoge Eingangsrechnungen fotografierst du mit der sevDesk App ab.

sevDesk sucht sich aus allen Daten auf deinen Rechnungen und Belegen die Relevanten aus und verbucht diese für deinen Steuerberater korrekt.

Mehr zur Buchhaltungssoftware
Schnittstelle zu DATEVconnect online

Zusammenarbeiten mit deinem Steuerfachmann

Die von dir erstellte Buchhaltung nimmt deinem Steuerberater Arbeit ab, dieser muss nicht mehr in mühevoller Arbeit Belege deinen Zahlungsvorgängen zuordnen, dadurch sparst du Geld.

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung ganz einfach nebenher. Für den Jahresabschluss ist alles für deinen Steuerberater vorbereitet und ist mit wenigen klicks an ihn übermittelt.

  • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevDesk mitarbeiten
  • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten
  • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal geladen werden
Mehr zur Zusammenarbeit
Rechnungen direkt überweisen

Online Banking ohne Umwege

Kontoauzüge manuell von Hand zu pfüfen ist zeitaufwändig. Du verbindest einmalig dein Geschäftskonto und schon werden alle Kontenbewegungen aufgelistet. Zu jeder Bewegung gibt es einen Beleg oder ein Rechnung diese lassen sich so verknüpfen.

Deine Eingangsrechnungen kannst du direkt innerhalb von sevDesk überweisen, ganz ohne den Umweg über das Banking Portal deiner Bank. Dank der Sicherheitsvorkehrungen von sevDesk ist diese Verbindung genau so Sicher wie bei deiner Bank. Damit deine Daten auch bei dir bleiben.

Mehr zum Online Banking

sevDesk bietet dir weitere Vorteile

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.