Buchhaltungssoftware für Finanz- und Versicherungsmakler

Angebote & Rechnungen | Online Banking | Belegarchivierung

sevdesk dashboard auf laptop

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ohne Papierchaos.

Eingehende Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Für wen ist sevDesk?

  • Broker / Banker
  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler / -vertreter
  • Wirtschaftsprüfer

Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

Mit sevDesk erstellst du mit wenigen Klicks GoBD-konforme Angebote und Rechnungen. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.

Ein professionelles Auftreten ist auch auf den Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deine Vorstellungen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Aus sevDesk per E-Mail oder Post versenden
  • Individuelles Rechnungsdesign
Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Kundenverwaltung

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Mehr zur Kundenverwaltung

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Integriertes Online Banking

Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
Mehr zum Online Banking

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Belege findest du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Dabei musst nicht mehr unzählige Pendlerordner durchsuchen. Für die vollständige Archivierung importierst du deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
Mehr zum Belege digitalisieren
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Mit sevDesk nimmst du deinem Steuerberater viel Arbeit ab. Durch die digitale Verwaltung, sind Belege übersichtlich abgelegt und Zahlungsvorgänge bereits zugeordnet. Dein Vorteil: Du sparst eine Menge Steuerberaterkosten.

Alle relevante Daten übermittelst du bequem und mit wenigen Klicks an deinen Steuerberater.

  • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevDesk mitarbeiten
  • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten
  • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal geladen werden
Mehr zur Zusammenarbeit

Weitere Funktionen von sevDesk

Finde den richtigen Tarif für dein Unternehmen

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*) 6,90 € 13,90 € 39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)

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