Rechnungen und Angebote schreiben, Belege verwalten, Online-Banking, etc.
Bei der Metallverarbeitung steht Qualität und Präzision an erster Stelle. Damit du dich weiterhin auf deine Arbeit konzentrieren kannst unterstützt dich sevDesk in allen Bereichen deiner Buchhaltung.
Mit sevDesk erstellst du ganz leicht Angebote, Rechnungen und Mahnungen – unabhängig davon wo du gerade bist.
Alle rechnungsrelevanten Daten hinterlegst du einmalig in der Software, anschließend erstellst du ganz einfach deine Angebote und Rechnungen. Über die integrierte Postschnittstelle oder per E-Mail versendest du anschließend deine Rechnungen und Angebote, alternativ kannst du sie weiterhin ausdrucken und kuvertieren.
Eingangsrechnungen von deinen Aufträgen digitalisierst du in wenigen Schritten direkt in der Software, oder scannst sie mobil mit der sevDesk App. Die Software erkennt dank Texterkennung und künstlicher Intelligenz sämtliche relevanten Daten und schlägt dir die passende Buchungskategorie vor.
Im System findest du anschließend alle Belege und Rechnungen perfekt organisiert.
Deine vorbereitende Buchhaltung machst du mit sevDesk ganz ohne Mehraufwand. Dein Steuerberater bekommt so von dir bereits die organisierten Daten und muss sich nur noch um deinen Jahresabschluss kümmern.
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