Angebote schreiben

Mit wenigen Klicks erstellt & versendet.

Rechnungen schreiben online

Professionelle Angebote in Rekordzeit erstellen

Mit der sevDesk Buchhaltungssoftware kannst du professionelle Angebote mit nur wenigen Klicks erstellen und an potenzielle Kunden
und Interessenten verschicken. Alle wichtigen Daten übernimmt sevDesk automatisch aus den hinterlegten Stammdaten.
Dank der integrierten Postschnittstelle musst du dich in Zukunft nicht mehr um das Ausdrucken, Kuvertieren und den Versand
deiner Angebote kümmern – sevDesk erledigt das für dich. Ein Mausklick genügt, um dein Angebot an den Kunden zu senden.
sevDesk ist Programm zur Angebotserstellung und Buchhaltungssoftware in einem.

sevDesk - sicher. effizient. verlässlich.

Offene Posten

Automatische Nachverfolgung und Archivierung

Alle Angebote werden in einer übersichtlichen Liste archiviert und können nach Belieben sortiert und gefiltert werden. Offene Angebote kannst du so auf einen Blick einsehen. Sobald du ein Angebot verschickt hast, wird dieses abgespeichert und direkt in die Kundenakte aufgenommen. Mit sevDesk hast du jederzeit die Möglichkeit, Vorgänge nach zu verfolgen und wichtige Kundendaten einzusehen.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauk Frollein Elfriede Catering
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Da sevDesk ein SaaS System ist, können wir mit verschiedenen Benutzern online darauf zugreifen und müssen nicht umständlich Programme installieren. Till Kratochwill Reparando GmbH
Ich habe durch sevDesk keinen „Buchaltungs-Tag“, da ich mit der App schon während meines Termins, meine Belege einscannen kann und diese dann später zuordne. Philipp Eisermann selbstständiger Fotograf
Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Einfach Rechnungen generieren

Nachdem du ein Angebot versendet hast, kannst du es per Mausklick in eine Rechnung umwandeln – somit sparst du dir lästiges Abtippen. Nachdem die Rechnung generiert wurde, kann sie sofort an den Kunden verschickt werden und der Status des Angebots ändert sich automatisch auf „berechnet“. Du möchtest dem Kunden eine Anzahlung berechnen? Kein Problem. Für Anzahlungen oder Teilrechnungen kannst du den Betrag auch in mehrere Teile zerlegen.

Automatische Auswertung

Eine weitere praktische Funktion von sevDesk ist die Umsatzvorschau. sevDesk untersucht dazu alle Angebote und generiert daraus automatisch eine Umsatzvorschau für die folgenden Monate, die in Form eines Diagramms auf deinem Dashboard dargestellt wird. Dabei werden alle offenen Angebote mit einem bestimmten Wahrscheinlichkeitsschlüssel multipliziert. Die Umsatzvorschau ermöglicht es dir, über mehrere Monate hinweg zu planen und hilft dir somit, dein Unternehmen langfristig zum Erfolg zu führen.

Mehr als 65.000 begeisterte Nutzer

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