PENTA & sevDesk
Buchhaltung einfach von überall erledigen. Mit dem Code PENTA25 erhältst du 25% auf die ersten 12 Monate.

Buchhaltung einfach & günstig erledigen mit sevDesk
Schreibe Rechnungen & Angebote und automatisiere deine Buchhaltung.
Angebote erstellen, Rechnungen schreiben oder Belege digitalisieren. Das sind die Kernfunktionen von sevDesk:
Die Funktionen von sevDesk:
- Angebote & Rechnungen schreiben
- Belege digitalisieren
- USt-VA erstellen & versenden
- intergriertes Online Banking
- Und vieles mehr…

So verbindest du dein PENTA Konto mit sevDesk
Für die Anbindung benötigst du:
- Die IBAN deines PENTA-Kontos
- Dein registriertes Smartphone
- 15 – 20 Minuten Zeit
Melde dich in deinem sevDesk Account an und navigiere zum Menüpunkt „Zahlungen“ und wähle hier „Zahlungskonto anlegen“. Über die Suchleiste wählst du PENTA aus und klickst im nächsten Schritt auf „Konto verbinden“. Du wirst zu finAPI weitergeleitet und die Verbindung zwischen PENTA und sevDesk wird hergestellt.
Deine Transaktionen werden nun ein Mal täglich mit sevDesk synchronisiert.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk.
Überzeuge dich selbst!
Spare mit dem Code PENTA25 auf alle Tarife 25% für das erste halbe Jahr!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.