Mit der automatisierten Buchhaltungssoftware sevDesk.
sevDesk macht deine Buchhaltung zum Selbstläufer
Logge dich ohne Installation jederzeit über my.sevdesk.de oder die sevDesk App in dein Konto ein
Alle Rechnungen sind automatisch GoBD konform und in deinem individuellen Design
Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt
Rufe deine Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk ab. Über 3.000 Banken werden bereits unterstützt
Reiche deine USt-VA mit wenigen Klicks beim Finanzamt ein. Kein extra ELSTER Zertifikat erforderlich
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast
Schluss mit nervigem Sortieren und Pendelordnern!
Fotografiere Eingangsrechnungen mit der sevScan App einfach ab.
Unsere Buchhaltungssoftware erkennt die Daten auf deinen Rechnungen mit Hilfe intelligenter Algorithmen und schlägt dir automatisch die passende Buchungskategorie vor.
Das geht einfacher!
Verbinde sevDesk mit deiner Bank und deine Zahlungseingänge werden automatisch zugewiesen. Offene Rechnungen siehst du sofort und kannst sie mit einem Klick direkt überweisen.
Erstelle deine EÜR automatisch
Auf Basis der Einnahmen und Ausgaben erstellt dir sevDesk automatisch eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR). Damit weißt du jederzeit, wie es um dein Unternehmen steht. Über die Optionen kannst du den Zeitraum und die Besteuerungsart (EÜR / GuV) der Auswertungen auswählen und sie dir als PDF herunterladen. So hast du deinen Überschuss immer im Blick.
Direkt ans Finanzamt senden
Als umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer musst du oder dein Buchhalter die Umsatzsteuervoranmeldung online an das Finanzamt senden. Spare dir den Weg über das ELSTER Portal. sevDesk erstellt sie dir automatisch aus deinen Einnahmen & Ausgaben. Schicke sie direkt an das Finanzamt – fertig!
Bargeschäfte kannst du schnell erfassen und hast jederzeit die Bestände im Blick. Auch rechtssichere Tages- und Monatsabschlüsse kannst du mit einem Klick ausdrucken.
sevDesk und Steuerberater passen perfekt zusammen.
Du oder dein Buchhalter erfassen deine Ein- und Ausgangsrechnungen – sevDesk erstellt dir daraus einen kompatiblen DATEV-Export, den du deinem Steuerberater schicken kannst.
Er kann deine Daten einfach in sein System einspielen und deiner Buchhaltung den letzten Schliff geben. Alternativ kann er die Korrekturen auch direkt in deinem sevDesk Account vornehmen.
Bei uns sind deine Daten sicher und wir entwickeln unsere Datenschutzprozesse laufend weiter. Beispielsweise haben wir uns bewusst für den Serverstandort Deutschland entschieden – denn so sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich