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Bereit, deine Buchhaltung auf das nächste Level zu heben? Erhalte bei der Buchung deines Wunschtarifs bis zu 50 % Rabatt auf 12 oder 24 Monate.
sevdesk bietet eine einfache und rechtssichere Lösung zur Digitalisierung deiner Buchhaltung. Unsere benutzerfreundliche Oberfläche und intelligente Prozesse ermöglichen es dir, deine Buchhaltung effizient zu erledigen, Zeit zu sparen und stets den Überblick zu behalten.
Die E-Rechnung wird verpflichtend für alle B2B Geschäfte – mit sevdesk wirst du die Umstellung kaum merken, denn deine bisherigen Arbeitsprozesse bleiben nahezu unberührt. sevdesk validiert deine E-Rechnungen im Hintergrund, visualisiert sie für das menschliche Auge und unterstützt dich dabei, alle wichtigen Felder für die E-Rechnung auszufüllen.
Behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick über deine Finanzen.
Mit sevDesk vernetzt du dich nahtlos mit Banken, E-Commerce, Steuern und mehr. Skaliere deinen Business-Erfolg mit maßgeschneiderter Effizienz.
Eine einfache Nutzeroberfläche, nahtlose Prozesse und cleveres Machine Learning ermöglichen effizientes Arbeiten, das dir wertvolle Zeit zurückgibt.
Erstelle tagesgenaue Gewinnermittlungen schnell und einfach und versende deine Umsatzsteuervoranmeldung per integrierter Schnittstelle direkt an das Finanzamt.
Mit sevdesk lädst du Belege einfach per Drag & Drop, per Mobile App oder per E-Mail-Weiterleitung in dein Konto – keine Papierboxen oder manuelle Verarbeitung mehr nötig.
Erstelle einfach und fehlerfrei GoBD-konforme Rechnungen mit sevdesk. Das intuitive Formular unterstützt dich bei der Einhaltung rechtlicher Pflichtangaben und spart dir manuellen Aufwand.
Verbinde dein Bankkonto mit deiner Buchhaltung und vermeide das manuelle Zuordnen von Transaktionen für mehr Effizienz.
In sevdesk hast du viele unterschiedliche Möglichkeiten, deine Daten für deinen Steuerberater vorzubereiten und zu exportieren.
Meiner Meinung nach ist sevdesk einfach die absolut beste Buchhaltungssoftware auf dem Markt. Es ist super einfach in der Handhabung und selbsterklärend. Dadurch spart man enorm viel Zeit für andere Dinge, die man noch so zu erledigen hat. Selbst Leute mit wenig Erfahrung in der Buchhaltung können sevdesk leicht nutzen. Den Telefonsupport brauchte ich einmal und da war der Mitarbeiter äußerst nett und wollte mir unbedingt weiter helfen.
Mit sevdesk haben wir als kleine Firma eine solide Buchhaltungssoftware an der Hand, die uns das Leben deutlich einfacherer macht. Hierbei gefällt mir besonders, dass alles Native in der Cloud funktioniert und ich sowohl auf dem Desktop als auch Smartphone Mobile damit arbeiten kann. Mit der Smartphone-App kann ich einfach Belege mit der Kamera einscannen. Besonders gefällt mir das Dashboard, wo ich in Echtzeit alle wichtigen Finanzkennzahlen im Überblick sehe. Auch die Rechnungserstellung ist sehr einfach und hier kann man Templates für Standardartikel anlegen und unterschiedliches Briefvorlagen für Rechnungen. Gerade wenn man mit einer Firma unterschiedliche Marken hat, macht das einen guten Eindruck beim Kunden. Auch die Steuerberaterin hat einen Zugang und kann sich die Belege in ihr DATEV Programm importieren.
sevdesk erlaubt es mir jederzeit den Überblick über die verschiedenen Touchpoints mit meinen Kunden zu behalten, egal ob ich ein Follow-up auf ein Angebot machen muss oder eine ausgestellte Rechnung in Zahlungsrückstand geraten ist, sevdesk filtert, sortiert und präsentiert mir die benötigten Informationen wie und wann ich sie benötige. Das hat mir meinen eigenen Workflow sehr vereinfacht und gibt mir das Gefühl, jederzeit Herr der Lage im Dokumentendschungel zu sein. Das übersichtliche Dashboard gibt mir jeden Morgen einen schnellen Überblick, was so ansteht, ohne dass ich mich bis in die Tiefen der Buchhaltung vorarbeiten muss. Dazu kommt der schnelle Support durch ein sehr hilfreiches Team bei sevdesk, wodurch ich bisher jedes Problem schnell und effizient lösen konnte.
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Die Testphase endet nach 14 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Wenn du möchtest, unterstützen wir dich bei offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat.
sevdesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Mit sevdesk verwaltest du deine Kunden und Lieferanten, erstellst und versendest Angebote und Rechnungen, pflegst und digitalisierst deine Belege exportierst deine Daten für deinen Steuerberater oder das Finanzamt.
Hier findest du eine Übersicht über alle Funktionen.
Ja, sevdesk ist GoBD-konform und du kannst damit ordnungsgemäß deine Buchhaltung erledigen. Deine Dokumente sind bei uns unveränderbar und lückenlos nachvollziehbar gespeichert.
All deine Daten sind auch bei der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
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