Die sevDesk All-in-One-Lösung eignet sich besonders für kleine Unternehmen. Kundenverwaltung, Erstellung von Rechnungen und dazugehöriges Mahnwesen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, die du für die Bearbeitung deiner Aufträge benötigst.
Mit der All-in-One-Lösung werden dir diese Aufgaben abgenommen, so dass du dich vollkommen auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst. Das Dashboard liefert dir den aktuellen Finanzstatus – so hast du jederzeit den Überblick über deine Kosten und Umsätze.
Durch die Möglichkeit, sevDesk mit deiner Bank zu verbinden, musst du auch den Status deiner Rechnungen nicht mehr selbst überprüfen. Die Software sagt dir sofort, welche Rechnungen beglichen wurden und welche Rechnungen noch offen sind.
Durch die Bürosoftware in der Cloud sind alle wichtigen Dokumente immer zugriffsbereit. Die dazugehörige sevDesk App kannst du auf deinem iPhone oder Android-Gerät installieren und bist so auch unterwegs stets auf dem neuesten Stand.
Durch das integrierte Belegmanagement kannst du deine Belege ganz einfach abfotografieren und über die App hochladen. Alternativ lassen sich Belege in der Webapplikation per Drag and Drop bequem ins System ziehen. Die Belege werden erkannt und es werden dir gleich entsprechende Buchungskategorien vorgeschlagen. Auch deine Kontakte und die dazugehörigen Daten sind in der Cloud jederzeit abrufbar.
Mit unserer Software erstellst du deine Rechnungen in wenigen Schritten, wo immer du dich gerade befindest. Die bequeme Lösung ermöglicht es dir darüber hinaus, wiederkehrende Rechnungen zu automatisieren und noch unbezahlte Rechnungen zu bewachen.
Durch das integrierte Mahnwesen ist auch das Versenden von Mahnungen kein Problem. Sowohl Rechnungen als auch Mahnungen werden von sevDesk automatisch erstellt und können ganz einfach als Anhang deiner Email versendet werden. Schneller und einfacher kann Buchhaltung nicht sein.
Keine automatische Verlängerung der Testphase!
Die online Bürosoftware ermöglicht dir außerdem, Angebote für deine Kunden zu erstellen. Nach Eingabe der Stammdaten sind die Angebote schnell ausgearbeitet und können direkt an die Kunden verschickt werden.
Auch hier besteht die Möglichkeit, die Angebote per Email zu versenden oder die integrierte Postschnittstelle zu nutzen, die das Ausdrucken, das Kuvertieren und den Versand für dich übernimmt. Auch die Nachverfolgung ist über die Software kinderleicht, so dass du alles auf einen Blick siehst. Wird ein Angebot von einem Kunden angenommen, kannst du die Daten des Angebots mit einem Klick in eine Rechnung umwandeln.
Wenn dein Business darin besteht, Waren zu verkaufen und zu versenden, dann hilft dir die Lagerverwaltung von sevDesk dabei, den Überblick über den Bestand zu behalten. Das System speichert alle Warenbestände und -veränderungen ab und liefert dir in Sekundenschnelle die notwendigen Informationen.
Lieferscheine sind schnell und einfach erstellt und der Warenabgang wird sofort in die Lagerverwaltung mit aufgenommen.
Verwalte durch das integrierte CRM-System deine Kunden. Alle Rechnungen, Vorgänge und Angebote werden automatisch in der Kundenakte abgespeichert, die du jederzeit abrufen kannst.
Ob unterwegs in der Bahn, im Büro oder am Strand, kontrolliere und bearbeite deine Kundendaten jederzeit und an jedem Ort der Welt. Die einzige Voraussetzung ist die Internetverbindung, um Zugriff auf deine cloudbasierte Bürosoftware zu erhalten.
Belegbearbeitung ganz einfach
Mit der Funktion Stapelverarbeitung ist die Sammelbearbeitung von Belegen einfacher als zuvor! Wähle einfach die Belege aus, die du bearbeiten oder löschen möchtest – zeitsparend und ganz leicht.
Die online Bürosoftware von sevDesk arbeitet mit vielen anderen Anbietern zusammen, um den besten Service für dich zu schaffen. Durch die Kooperation mit Banken, PayPal und vielen anderen Unternehmen kannst du dich voll auf dein Business konzentrieren, ohne dich um die einzelnen Prozesse selbst kümmern zu müssen.
Solltest du keine Kooperation finden, die zu deinem Unternehmen passt, kannst du durch die offene API Schnittstelle selbst eine maßgeschneiderte Verbindung zu sevDesk als Bürosoftware programmieren oder programmieren lassen.
Am Ende des Jahres müssen alle Rechnungen und Belege an den Steuerberater übermittelt werden. Oft stellt das gerade kleine Unternehmen, die keine eigene Buchhaltungsabteilung haben, vor eine zeitaufwendige Aufgabe.
Die Schnittstelle zwischen sevDesk und DATEV spart dir hier jede Menge Zeit. Reiche Rechnungen und Belege online ein und dein Steuerberater ist so immer auf dem aktuellen Stand. Die in sevDesk eingegebenen Daten werden direkt an die DATEV-Kanzleisoftware deines Steuerberaters geschickt – selbstverständlich unter datenschutzrechtlichen Vorgaben.
Alternativ stellst du deinem Steuerberater aus sevDesk heraus einfach den branchenüblichen DATEV zur Verfügung. Auch damit kann dein Steuerfachmann problemlos arbeiten.
Alle Funktionen der Online Bürosoftware funktionieren auch auf deinem Mac.
Nicht nur das Rechnungsprogramm funktioniert bei deinem MacBook reibungslos, auch das Erledigen der gesamten Buchhaltung, die Lagerverwaltung, die Kundenverwaltung, die Zeiterfassung sowie sämtliche andere Funktionen der sevDesk Bürosoftware sind kompatibel.
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