Buchhaltung für deinen Hausmeisterservice

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Übersicht über deine Buchhaltung & vieles mehr

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  • unsere Server stehen in Deutschland

Erledige deine Buchhaltung digital

Als Hausmeister ist man ständig beschäftigt. sevDesk unterstützt dich dabei stets den Überblick über deine Buchhaltung zu behalten. Erledige deine Buchhaltung wann und wo du möchtest. Ob vom Computer oder deinem Smartphone aus, Angebote und Rechnungen erstellst du mit wenigen Klicks. Auch deine Transaktionen und Belege kannst du jederzeit einsehen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Digitale Buchhaltung statt Belegchaos
  • Professionelle Angebote & Rechnungen
  • Buchhaltung erledigen wann & wo du möchtest

Verwalte deine Kontakte zentral und übersichtlich

In deinem sevDesk-Account legst du einmalig deine Kunden- und Lieferantendaten an. Auf deine Kontakte greifst du anschließend jederzeit zu. Von dir erstellte Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet.

Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“

Mehr zur Kundenverwaltung

Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

In Zukunft sparst du bei der Angebots- und Rechnungserstellung viel Zeit. Aus den vorab hinterlegten Kundendaten wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus. Im nächsten Schritt werden alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, automatisch integriert.

Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
  • GoBD-konforme Angebote & Rechnungen

Mehr zur Rechnungserstellung
Du kümmerst dich um deine Projekte, wir unterstützen dich bei deiner Buchhaltung!

Behalte alle Transaktionen im Blick

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Ein- und Auszahlungen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnetEingehende Rechnungen überweist du außerdem direkt in sevDesk, ohne den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Transaktionen in sevDesk einsehen
  • Belege mit Zahlungen verknüpfen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking

Belege einfach digitalisieren und verbuchen

Damit deine Belegdigitalisierung ganz einfach von der Hand geht, importierst du deine Belege per Drag & Drop in die Software. Alternativ fotografierst du deine Papierbelege mit der sevDesk App  und lädst sie direkt hoch.

Dank Texterkennung und Künstlicher Intelligenz erkennt es sämtliche relevanten Daten und schlägt dir die passende Buchungskategorie vor.

Mehr zur Belegerkennung

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Mit sevDesk sparst du Geld und Nerven indem du ohne zusätzlichen Aufwand die vorbereitenden Buchhaltung deinem Steuerfachmann zukommen lässt. Dein Steuerberater erhält alle wichtigen Unterlagen über den separaten Steuerberaterzugang oder den DATEV-Export.

  • Nie wieder Pendelordner schleppen
  • Einfach mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten
  • Mit nur wenigen Klicks DATEV-Export erstellen

Mehr zur Zusammenarbeit
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