Simple-Simon & sevDesk
Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Buchhaltung
Die kluge Arbeitsauftrags-App
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.
- Niedrige Kosten
- Kein Vertrag erforderlich
- Spare bis zu 15-20% deiner Kosten

Effiziente Planung, Integration und Kommunikation

Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.
Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.
- Effiziente Planung
Grafische Plantafel, Drag & Drop
Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort - Integration
Vollständig in sevDesk integrierbar - Kommunikation
SMS und E-Mail Kommunikation
Arbeitsaufträge verschicken

Buchhaltung einfach selber machen
Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH
Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

Professionelle Rechnungen schreiben
Deine Rechnungen, dein Design
Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.
Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.
