Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dein Freund empfiehlt dir sevdesk

Überzeuge dich selbst und teste alle Funktionen von sevdesk 14 Tage kostenlos und unverbindlich

Sichere dir 50% Rabatt auf alle Tarife mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

🇩🇪 MWF50DE
🇦🇹 MWF50AT

sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Über 100.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
PC Magazin
OMR
Chip
Trusted
für Gründer
General | Badges | Theme dark
sevdesk Desktop Übersicht über Belege und Belegverwaltung

Hierbei kann dich sevdesk unterstützen

sevdesk unterstützt dich bei deinen Buchhaltungsaufgaben und vereinfacht die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

  • Rechnungen und Angebote schreiben
  • Schnell und effizient Belege digitalisieren
  • USt-Voranmeldung direkt an das Finanzamt

Angebote und Rechnungen schreiben

Mit sevdesk schreibst du intuitiv und zeitsparend professionelle Rechnungen. Anstatt beim Erstellen von Rechnungen jedes Mal umständlich zu überprüfen, welche Angaben benötigt werden, vereinfacht sevdesk diese Arbeit. Die Pflichtangaben müssen einmalig angelegt werden und sind dann zur wiederholten Verwendung hinterlegt.

  • Rechtssicherheit dank GoBD-Konformität
  • Zeitersparnis dank intuitiver Bedienbarkeit
Einfach & sicher
Checkmark
Auch unterwegs per App
App

Belege einfach digitalisieren

Belege digitalisieren ist mit sevdesk zeit- und kostensparend. Mit der mobilen App fotografierst du Belege oder leitest sie per Drag & Drop in der Desktop Version ins System. In deinem Account werden die Belegdaten erkannt und sevdesk unterstützt dich beim Verbuchen.

  • Effiziente Belegdigitaliserung im Büro und unterwegs
  • Digitale Belegverwaltung ohne lästigen Papierkram

USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt

Mit sevdesk hast du alle umsatzsteuerrelevanten Unterlagen in einem System und kannst direkt deine Umsatzsteuervoranmeldung erstellen. Du sendest mithilfe der integrierten ELSTER-Schnittstelle die USt-Voranmeldung direkt aus sevdesk an dein Finanzamt.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Direkte Übermittlung der USt-VA an das Finanzamt
  • Voranmeldung je nach Bedarf pro Quartal oder pro Monat
ELSTER-Schnittstelle
Checkmark

Rechnung

Perfekt für alle, die Rechnungen schreiben – schnell und einfach.

11,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
4,45 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt monatlich.
Monatlich kündbar.
Funktionen ansehen
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
Stern
Unsere Empfehlung
Stern
Unsere Empfehlung

Buchhaltung

Perfekt für alle, die ihre Belege & Finanzen selbst verwalten und die Steuererklärung vorbereiten.
25,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
9,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt monatlich.
Monatlich kündbar.
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta

Buchhaltung Pro

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung automatisieren und ihr Unternehmen in Echtzeit überblicken.
34,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
13,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt monatlich.
Monatlich kündbar.
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.

Rechnung

Perfekt für alle, die Rechnungen schreiben – schnell und einfach.

9,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
4,45 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt jährlich
Funktionen ansehen
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
Stern
Unsere Empfehlung
Stern
Unsere Empfehlung

Buchhaltung

Perfekt für alle, die ihre Belege & Finanzen selbst verwalten und die Steuererklärung vorbereiten.
22,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
9,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt jährlich
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta

Buchhaltung Pro

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung automatisieren und ihr Unternehmen in Echtzeit überblicken.
30,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
13,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt jährlich
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.

Rechnung

Perfekt für alle, die Rechnungen schreiben – schnell und einfach.

8,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
4,45 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.
Funktionen ansehen
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
  • Unbegrenzt Rechnungen schreiben
    Erstelle Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Pflichtangaben enthalten. Die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Nutze für einen professionellen Auftritt unsere modernen Rechnungsvorlagen.
  • Unbegrenzt Angebote schreiben
    Schreibe professionelle, GoBD-konforme Angebote und versende sie zur Bestätigung per E-Mail oder per Post über unsere Postschnittstelle. Optional kannst du kundenspezifische Rabatte nutzen.
  • E-Rechnungen schreiben
    Neu
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
  • Individuelles Briefpapier und Logo
    Personalisiere deine Rechnungen mit deinem Logo, lege wiederkehrende Textblöcke an und wähle aus verschiedenen Layouts. Hinterlege dein persönliches Briefpapier.
  • Übersicht über offene Rechnungen
    Behalte fällige und offene Rechnungen immer im Blick, um rechtzeitig reagieren zu können und ggf. Zahlungserinnerungen an deine Kunden zu versenden.
  • Zahlungserinnerungen
    Behalte fällige Zahlungen im Blick und versende eine rechtskonforme Zahlungserinnerung – so bleibst du nicht länger auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Auch Mahnungen kannst du direkt aus sevdesk versenden.
  • DATEV- / ADDISON Schnittstelle
    Digitale Zusammenarbeit mit deiner Steuerberatung wird Realität mit sicherem Zugriff auf Belege, Auswertungen und steuerlich relevanten Einstellungen.
  • Verknüpfung zu deiner Steuerberatung
    Gib deiner Steuerberatung direkten Zugriff zu deinem sevdesk Konto. So musst du keine Daten eigenständig übermitteln.
  • Alle Integrationen aus dem Marktplatz (zusätzliche Kosten der Partner sind nicht inkludiert)
    Erweitere deinen Funktionsumfang mit einer Vielzahl an Integrationen zu Partnern. Nutze Schnittstellen, um effizienter zu arbeiten und Daten automatisiert zu übertragen. Zusätzliche Kosten der Partner können anfallen/sind nicht im Tarifpreis inkludiert.
Stern
Unsere Empfehlung
Stern
Unsere Empfehlung

Buchhaltung

Perfekt für alle, die ihre Belege & Finanzen selbst verwalten und die Steuererklärung vorbereiten.
19,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
9,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Rechnung und zusätzlich
  • Für einfache und doppelte Buchführung
    Die einfache Buchführung (Ermittlung von Einnahmen und Ausgaben) wird am Jahresende (Ende des Wirtschaftsjahres) in der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zusammengefasst. Die doppelte Buchführung wird mittels eines Kontenrahmens durchgeführt.
  • KI-gestützte Belegerfassung
    Scanne deine Belege mit der mobilen App oder lade sie per Drag & Drop am PC hoch. Deine Belege werden passenden Transaktionen zugeordnet und du erhältst eine Empfehlung für die passende Buchungskategorie.
  • E-Rechnungen erfassen
    Ab dem 01. Januar 2025 sind E-Rechnungen bei B2B Geschäften verpflichtend. Mit sevdesk erfüllst du alle Anforderungen an das Erstellen, Versenden, Empfangen und Verarbeiten von elektronischen Rechnungen. Dabei ist nicht die Rede von digitalisierten Rechnungen in PDF, sondern von Rechnungen in strukturierten elektronischen Formaten wie ZUGFeRD oder xRechnung.
    Neu
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA) direkt ans Finanzamt
    Erstelle deine Umsatzsteuervoranmeldung in unter 2 Minuten und versende sie direkt an das Finanzamt. Dank unserer integrierten Schnittstelle zu ELSTER benötigst du kein zusätzliches Zertifikat.
  • EÜR und GuV für deine Steuererklärung
    Auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben erstellt sevdesk eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Diese Gewinnermittlungsmethode muss jährlich beim Finanzamt eingereicht werden. Im Vergleich dazu richtet sich die Gewinn-und-Verlust-Rechnung nach dem Leistungsdatum. Ob diese EInnahmen und Ausgaben bereits bezahlt sind, spielt hierbei keine Rolle.
  • Online-Banking Verknüpfung
    Verknüpfe dein Online-Banking und verwalte deine Zahlungsein- und -ausgänge direkt in sevdesk. Wir unterstützen bereits über 4.000 Banken und Neobanken.
  • Abschreibungen
    Deine Anlagen werden als Ausgabebeleg automatisch erkannt und korrekt entweder als GWGs sofort oder als Anlagegut über ihre Nutzungsdauer gleichmäßig monatlich abgeschrieben und in deinen Auswertungen dargestellt.
  • Auftragsbestätigungen
    Erzeuge aus einem bestätigten Angebot eine rechtssichere Auftragsbestätigung mit deinen angebotenen Artikeln und zugehörigen Mengen.
  • Lieferscheine
    Erstelle passende Lieferscheine zu deinem Angebot inkl. allen Pflichtangaben. Alle folgenden Dokumente, wie die Rechnung, tragen automatisch dieselbe Referenz.
  • Mahnstufen
    Erstelle eine Mahnung aus einer überfälligen Rechnung und versende sie direkt aus sevdesk. Diese Funktion ermöglicht es dir, sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abzubilden.
  • Kassenbuchführung
    Mit dem integrierten Kassenbuch erfasst du Zahlungseingänge und -ausgänge und hast somit den aktuellen Kassenbestand im Blick. Tages- und Monatsabschlüsse lassen sich mit nur einem Mausklick erstellen.
  • Summen- und Saldenliste
    Die Summen- und Saldenliste gibt dir detailgenauen Einblick in deine Buchungskonten und Buchungssätze. So kannst du und deine Steuerberatung Buchungen transparent nachvollziehen, Fehler schneller entdecken und damit so effizient zusammen arbeiten wie nie zuvor - ganz auf Augenhöhe.
    Beta

Buchhaltung Pro

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung automatisieren und ihr Unternehmen in Echtzeit überblicken.
27,90 €
-{percentage}% mit {coupon}
13,95 €
/ Monat (zzgl. MwSt.)
Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.
Funktionen ansehen
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.
Pfeil nach links.
Alle Funktionen aus Buchhaltung und zusätzlich
  • Für umfangreiche Analyse und Auswertung von Geschäftsvorgängen
    Erweitere deine Toolbox, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten deines Betriebs besser zu erfassen. sevdesk unterstützt dich dabei, das Wachstum deines Unternehmens basierend auf wohlüberlegten Entscheidungen voranzutreiben.
  • Kostenstellen
    Weise Rechnungen und Belege verschiedenen Kostenstellen zu. So kannst du später nach Kostenstellen filtern und die Einnahmen und Ausgaben zu deinen Kostenstellen auswerten.
  • REST-API Schnittstelle
    Mit der REST-API Schnittstelle kannst du alle Daten und Funktionen innerhalb sevdesk steuern und externe Dienste mit sevdesk verbinden. Die API-Dokumentation hilft dir, eigene Lösungen zu entwickeln.
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
    Erstelle deine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) auf Basis aktueller Daten deiner digitalen Buchhaltung in sevdesk in Echtzeit. Nutze die BWA als wichtiges Instrument, um deinen Unternehmenserfolg zu bewerten und zu kontrollieren. Erhalte einen Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen. Weise deinen Unternehmenserfolg unkompliziert gegenüber Dritten nach, z.B. deiner Bank.

In allen Tarifen enthalten

Herz in einer Nachrichtenbox.
Persönlicher Support
Zwei Pfeile bilden einen Kreis.
Kontinuierliche Softwareupdates
Smartphone
Kostenlose Mobile Apps
4,55
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Mit sevdesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels DATEV Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten.
Lara und Daniel
 · 
Acqua Alpes Parfum
Lara und Daniel
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfasst und geniesse die Analyse-Tools.
Thomas Heinrichs
 · 
Hein+Klein
Thomas Heinrichs
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Mit sevdesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.
Manu Gauk
 · 
Frollein Elfriede Catering
Manu Gauk
Wir können dir ja viel erzählen
Wir können dir ja viel erzählen
Mit sevdesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels DATEV Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten.
Lara und Daniel
 · 
Acqua Alpes Parfum
Lara und Daniel
Wir können dir ja viel erzählen
Wir können dir ja viel erzählen
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfasst und geniesse die Analyse-Tools.
Thomas Heinrichs
 · 
Hein+Klein
Thomas Heinrichs
Wir können dir ja viel erzählen
Wir können dir ja viel erzählen
Mit sevdesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.
Manu Gauk
 · 
Frollein Elfriede Catering
Manu Gauk
No items found.
No items found.
No items found.