sevdesk unterstützt dich bei deinen Buchhaltungsaufgaben und vereinfacht die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.
Mit sevdesk schreibst du intuitiv und zeitsparend professionelle Rechnungen. Anstatt beim Erstellen von Rechnungen jedes Mal umständlich zu überprüfen, welche Angaben benötigt werden, vereinfacht sevdesk diese Arbeit. Die Pflichtangaben müssen einmalig angelegt werden und sind dann zur wiederholten Verwendung hinterlegt.
Belege digitalisieren ist mit sevdesk zeit- und kostensparend. Mit der mobilen App fotografierst du Belege oder leitest sie per Drag & Drop in der Desktop Version ins System. In deinem Account werden die Belegdaten erkannt und sevdesk unterstützt dich beim Verbuchen.
Mit sevdesk hast du alle umsatzsteuerrelevanten Unterlagen in einem System und kannst direkt deine Umsatzsteuervoranmeldung erstellen. Du sendest mithilfe der integrierten ELSTER-Schnittstelle die USt-Voranmeldung direkt aus sevdesk an dein Finanzamt.