sevDesk für Steuerberater

Digitalisieren Sie Ihre Kanzleiprozesse und schaffen Sie nachhaltige Mandantenbeziehungen - zukunftsorientiert und effizient.

Steuerberaterportal

Kostenfreier Zugriff auf den sevDesk Account Ihres Mandanten

  • Mandantenverwaltung
  • Datenzugriff in Echtzeit
  • Export der buchungsrelevanten Daten
Mehr zum Steuerberaterportal

Steuerberater Community

Kostenfreier & exklusiver Content für Steuerberater

  • Alles im Blick: Informative Blogbeiträge
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Steuer-Newsticker
  • Videos rund um sevDesk und das Steuerberaterportal
Mehr zur Steuerberater Community

Steuerberater Webinar

Eine Übersicht aller sevDesk Produkte und Funktionen

Im Steuerberater Webinar zeigen wir Ihnen unsere Rechnungs- und Buchhaltungssoftware sevDesk sowie das kostenfreie Steuerberaterportal, mit dem Sie die digitale Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten übersichtlich steuern können.

Dauer des Webinars ca. 90 Minuten

Das nächste Steuerberater Webinar findet am 30. September statt.

Hier geht's zur kostenfreien Anmeldung

Das sagen Steuerkanzleien zu sevDesk

Durch sevDesk gestaltet sich die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten noch effektiver. Für organisatorische Abläufe benötigen wir deutlich weniger Zeit. Dies ermöglicht es uns, sich den einzelnen Mandanten mehr zuzuwenden und sich voll und ganz auf die Beratungsleistung zu konzentrieren. Patrick Reisch (Steuerberater) Reisch & Künstle Steuerberater PartG mbB
Im Einführungstelefonat wurden unserem Team die Funktionen von sevDesk erläutert, dadurch konnten wir schnell einen Überblick gewinnen und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Mandanten, die sevDesk nutzen. Wir können die Einführung jeder Steuerkanzlei empfehlen! C. Kramer (Steuerberater), J. Kramer (Rechtsanwalt) Kramer und Partner GbR
Wir haben mit sevDesk eine Buchhaltungssoftware gefunden, die wir Mandanten gerne empfehlen. Über das Steuerberaterportal können wir uns in die Mandantenaccounts einwählen und jederzeit auf alle Daten zugreifen. Wir und unsere Mandanten profitieren so von einer Zeitersparnis. Ralph Setzer (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) PKF WULF EGERMANN Balingen

GoBD zertifiziert

Sicher in das Geschäftsjahr starten

Die GoBD beschreiben, wie Belege heutzutage erfasst und archiviert werden müssen. Durch die Einhaltung der Grundsätze wird sichergestellt, dass die Buchführung vollständig nachzuvollziehen bzw. nachzuprüfen ist.

  • Buchungen und Belege können unveränderbar gespeichert werden
  • Archivierung der Daten
  • Nachvollziehbare und nachprüfbare Dokumentation von Änderungen
Mehr zur GoBD

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!