Buchhaltungssoftware für dein Start-up

Als Start-up hast du viel vor dir! sevDesk unterstützt dich in deinem Businessalltag. Mit dem Code 3M3T3L erhältst du 100% auf die ersten 3 Monate.

* bei Tariflaufzeiten von 12 oder 24 Monaten
digitalkompakt und sevDesk

Buchhaltung – schnell und einfach!

Die Buchhaltungssoftware für deinem Businessalltag

Ordnungsgemäße Geschäftsdokumente und deren Führung und Aufbewahrung stellen manche Gründer bereits vor Herausforderungen – aber soll es daran scheitern!? Hast du alle Daten für die Umsatzsteuervoranmeldung oder an die Übermittlung der Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) gedacht? Nein?
sevDesk bietet dir eine Grundlage für professionelle Buchführung und eine direkte Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

  • 100% gesetztes- und GoBD-konform
  • integriertes Online Banking
  • Digitale Belegerkennung
  • einfache Mitarbeit deines Steuerberaters
  • EÜR oder GuV
  • USt-Voranmeldung

Weitere Funktionen

Unsere Tarife für dein Start-up

Mit dem Code 3M3T3L erhältst du 100% auf die ersten 3 Monate.

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Benutzer
Anzahl der Benutzer 1 Benutzer 1 Benutzer 1 Benutzer
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja

Das sagen andere Start-ups über sevDesk

Das Schreiben von Rechnungen spart unglaublich viel Zeit. Außerdem die automatischen Auswertungen der Einnahmen und Ausgaben. Des Weiteren finde ich alles sofort an einem zentralen Ort wieder. Das macht mich wirklich happy! Daniel Leeser Studenten-Tipps.com
Das Gesamtpaket von sevDesk ist klasse. Aber insbesondere die Kundenkartei, die Belegerfassung für Ausgaben, die Verknüpfung mit dem Girokonto und wiederkehrende Rechnungen! Karina Oelmaier Webentwicklung Oelmaier
sevDesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können. Sandra Friederich Mario Back und Sandra Friederich GbR

Genau das, was du brauchst

Einfache Zusammenarbeit, egal bei welcher Unternehmensgröße

Zusammenarbeit Steuerberater
Zusammenarbeit Steuerberater

sevDesk erstellt einen DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellst. Alternativ lädst du ihn ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können.

Mehr zur Zusammenarbeit
Für jede Unternehmensgröße
Für jede Unternehmensgröße

Egal, ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. sevDesk macht im Hintergrund die komplette, vorbereitende Buchhaltung für dich.

Mehr zur EÜR
Schnittstelle zum Finanzamt
Schnittstelle zum Finanzamt

Eine Schnittstelle zum Finanzamt ermöglicht es dir, die USt-Voranmeldung direkt aus dem System an das Finanzamt zu übermitteln.

Mehr zur USt-VA
Nutze sevDesk 14 Tage kostenlos

Spare mit dem Code 3M3T3L auf die ersten 3 Monate 100%.

Relevante Beiträge für Start-Ups