Buchhaltung für Texter und Konzeptioner

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du per Drag & Drop oder scannst sie mit dem Smartphone und der
sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

In Zukunft sparst du bei der Angebots- und Rechnungserstellung viel Zeit und Schreibarbeit. Die vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick. Die rechnungsrelevanten Informationen musst du also nicht länger manuell einfügen.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Endlich mehr Zeit für deine Projekte. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Kunden- und Lieferantendaten legst du in sevDesk einmalig an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, hast du auch die Möglichkeit alle deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei in sevDesk zu importieren. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Deinen DATEV-Export sendest du in wenigen Schritten direkt deinem Steuerberater zu, oder lädst ihn dazu ein, direkt mit dir im System zusammenzuarbeiten. Dein Steuerberater kann dafür seinen eigenen Steuerberaterzugang nutzen und sieht alle für ihn relevanten Informationen.

Durch die vorbereitende Buchhaltung für deinen Steuerberater sparst du eine Menge Geld und kannst alles ganz einfach neben deinem Tagesgeschäft erledigen.

Mehr zur Zusammenarbeit
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Eingangsrechnungen und Belege verbuchst du ganz einfach per Drag & Drop in der Software. Tank- und Bewirtungsbelege importierst du einfach mit der sevDesk App und behältst so den Überblick über deine Belege.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zur Belegerfassung

Finde den richtigen Tarif für dein Unternehmen

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.