Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten.
Als Land- und Forstwirt bist du ständig beschäftigt. Je weniger Zeit du mit der Buchhaltung zubringen musst, desto besser. Die Buchhaltungssoftware sevDesk unterstützt dich in allen Bereichen deiner Buchhaltung – so kannst du die Zeit für die wichtigen Dinge nutzen.
Wo kann dich sevDesk unterstützen?
Mit sevDesk erstellst du kinderleicht Angebote, die du mit wenigen Klicks in eine Rechnung umwandelst. Alle rechtlichen Anforderungen an eine ordentliche Rechnung sind erfüllt – so bist du stets auf der sicheren Seite. Word und Excel brauchst du nicht mehr, denn sevDesk erstellt alle Dokumente GoBD-konform.
Mit sevDesk kannst du ganz einfach Seite an Seite mit deinem Steuerberater arbeiten. Über den separaten Steuerberaterzugang erhält dein Steuerberater alle wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel den DATEV-Export.
Ohne Pendelordner und Chaos
Eingangsrechnungen und Belege digitalisierst du ganz einfach mit der sevDesk App, oder lädst sie bequem per Drag & Drop direkt in das System.
sevDesk erkennt alle relevanten Daten auf den Dokumenten und schlägt dir direkt eine passende Buchungskategorie vor. Anschließend begleichst du offene Posten direkt über die integrierte Online Banking Schnittstelle und sparst dir den Umweg über das Portal deiner Hausbank.
Dank integrierter Schnittstelle
Mit sevDesk gehört die manuelle Kontrolle deiner Kontoauszüge der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks verbindest du dein Geschäftskonto mit der Buchhaltungssoftware und verbindest anschließend alle Zahlungsaus- und -eingänge mit den passenden Rechnungen und Belegen.
Du kannst alternativ auch dein PayPal Konto mit sevDesk verknüpfen und darüber deine Zahlungen abwickeln.
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Keine Kreditkarte erforderlich