Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten.
Als Land- und Forstwirt bist du ständig beschäftigt. Je weniger Zeit du mit der Buchhaltung zubringen musst, desto besser. Mit der Buchhaltungssoftware sevDesk erstellst du in kürzester Zeit entsprechende Dokumente und versendest sie direkt an deine Kunden. Durch die schnelle und einfache Bedienung sparst du mit sevDesk viel Zeit, die du stattdessen für deine tägliche Arbeit nutzen kannst.
Mit sevDesk erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Angebote, die du mit wenigen Klicks in eine Rechnung umwandelst. Die Software unterstützt dich dabei, die rechtlichen Anforderungen an deine Rechnungen zu erfüllen. Nach der Erstellung versendest du deine Dokumente entweder per E-Mail oder integriertem Postversand direkt an deine Kunden.
Dank integrierter Schnittstelle
Mit sevDesk gehört die manuelle Kontrolle deiner Kontoauszüge der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks verbindest du dein Geschäftskonto mit der Buchhaltungssoftware und verbindest anschließend alle Zahlungsaus- und -eingänge mit den passenden Rechnungen und Belegen.
Du kannst alternativ auch dein PayPal Konto mit sevDesk verknüpfen und darüber deine Zahlungen abwickeln.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich