ZEHNTAUSENDGRAD GmbH

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Hallo, ich bin Severin Mitterwald und bin Geschäftsführer der ZEHNTAUSENDGRAD GmbH. Ich habe mich mit meinem Unternehmen auf Videowerbung spezialisiert.

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Da ich schon sehr früh meine erste Firma gegründet habe, durfte ich schon früh mit der Buchhaltung kämpfen. Ich habe sie ganz klassisch mit Drucker, Tabellen, Taschenrechner, Stift und Papier erledigt.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Belege einscannen und ganz einfach zuordnen – mit sevDesk sehr entspannt!

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Ganz klar die digitale Belegerkennung!

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja, um die großen Mengen an Eingangs- und Ausgangsrechnungen im Blick zu haben, treffen wir uns monatlich mit unserem Steuerberater.

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld sparst du durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Sicherlich 500 Euro.

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit?

Der Name erinnert mich an meinen Vornamen 😉 Den dürft ihr so gerne behalten. Durch die Belegerkennung können wir einiges an Zeit sparen.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen