Volksbank in der Ortenau & sevDesk

30% Rabatt* für Kunden der Volksbank in der Ortenau

* 30% auf das erste Jahr mit sevDesk
Belege digitalisieren mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Buchhaltung einfach selber machen

So wird deine Buchhaltung zum Selbstläufer

Mit sevDesk kannst du die Buchhaltung einfach selber machen – Ganz ohne Buchhaltungskenntnisse. Fotografiere Eingangsrechnungen mit der sevScan App oder leite sie als Email direkt an sevDesk weiter.

Wir erkennen deine Belegdaten und schlagen dir automatisch die passende Kategorie vor. So geht Buchhaltung heute.

Professionelle Rechnungen schreiben

Professionelle Rechnungen schreiben

Deine Rechnungen, dein Design

Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.

Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.

arbeite mit deinem Steuerberater zusammen in der Buchhaltungssoftware

Steuerberater lieben sevDesk

Nie war die Zusammenarbeit einfacher

sevDesk erstellt dir einen kompletten DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst. Er kann damit einfach weiterarbeiten.

Oder lade ihn doch gleich ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können. So bekommt er einen separaten Zugang und kann dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.

Einnahmen-Überschuss-Rechnung

Genau das, was du brauchst

Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH

Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung erstellt sevDesk automatisch für dich. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

sevDesk anwendungen

sevDesk nun mit GoBD-Zertifikat

Sicher in das Geschäftsjahr 2018 starten

Die GoBD beschreibt wie Belege heutzutage erfasst und archiviert werden müssen.
Durch die Einhaltung der Grundsätze wird sichergestellt, dass die Buchführung vollständig, fehlerfrei und lückenlos nachzuvollziehen bzw. nachzuprüfen ist.

  • Buchungen und Belege können unveränderbar gespeichert werden
  • Zeitnahe Festschreibung steuerrelevanter Daten
  • Lückenlose Archivierung der Daten
  • Nachvollziehbare und nachprüfbare Dokumentation von Änderungen

Mehr als 65.000 begeisterte Nutzer

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