sevDesk für Neugründer
Starte direkt durch mit digitaler Buchhaltung.
Mehr erfahren
sevDesk für etablierte Unternehmen
Behalte den Erfolg deines Unternehmens im Blick.
Erstelle mit sevDesk GoBD-konforme Angebote & Rechnungen in wenigen Schritten
Erfasse deine Belege entweder per Drag & Drop oder direkt mit deinem Smartphone
Ohne zusätzliches ELSTER Zertifikat. sevDesk sendet deine Voranmeldung direkt zum Finanzamt
Hier findest du alle Funktionen von sevDesk, die deinen Alltag als Unternehmer erleichtern.
Digitale Belegverwaltung, wiederkehrender Rechnungsversand und automatisierte Auswertungen erleichtern deinen Unternehmeralltag.
sevDesk für Werbeagenturen, Marketers und alle Selbstständigen der Kreativ- und Digitalbranche.
sevDesk für ElektrikerInnen, KFZ MechanikerInnen, Friseursalons und viele mehr.
Die Buchhaltungssoftware für E-Commerce, Fach- und Großhandel. Erweitere sevDesk durch nützliche Integrationen.
Erfahre mehr darüber, wie du die Vorteile digitaler Buchhaltung auch in deiner Branche nutzen kannst.
Hier findest du hilfreiche Artikel und Ressourcen rund um deine Buchhaltungssoftware.
Hier findest du nützliche Tools für Selbstständige und für alle, die es werden wollen
Interessante Beiträge rund um das Thema Selbstständigkeit und Unternehmensgründung findest du auf unserem Blog.
Du stehst am Anfang und möchtest dich selbstständig machen? Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und Tools.
Hier findest du kostenlose Vorlagen und Muster für Angebote, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr.
Wertvolles Wissen rund um das Thema Buchhaltung und Finanzen für Selbstständige findest du in unserem Ratgeber.
mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit.
Zeiten übertragen
Rechnungsstellung
Finanzen verwalten
Jetzt mite Integration testen
Teste sevDesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevDesk mit mite. So einfach geht's:
Mit der Zeiterfassung von mite organisierst du dich und dein Team ganz bequem. Bei Arbeitsaufgaben kannst du die Stoppuhr starten oder du trägst deine Arbeitszeit manuell ein.
Dank API Key lässt sich mite zuverlässig mit sevDesk verbinden. Anschließend lässt sich direkt in sevDesk bei der Rechnungserstellung die Zeit mit einberechnen. Zeiterfassung in mite Direkte Integration zu sevDesk Per Button bei Rechnungserstellung einfügen