Buchhaltungssoftware für Selbstständige
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Mit sevdesk überwindest du die komplexen Strukturen der Buchhaltung und verwaltest deine Finanzen korrekt. Auch ohne tiefergehendes Buchhaltungswissen übersichtlich und schnell. Die E-Rechnung ist ab sofort verfügbar und unterstützt dich zusätzlich dabei, deine Rechnungen noch einfacher zu erstellen und zu versenden.
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Die E-Rechnung wird verpflichtend für alle B2B Geschäfte – mit sevdesk wirst du die Umstellung kaum merken, denn deine bisherigen Arbeitsprozesse bleiben nahezu unberührt. sevdesk validiert deine E-Rechnungen im Hintergrund, visualisiert sie für das menschliche Auge und unterstützt dich dabei, alle wichtigen Felder für die E-Rechnung auszufüllen.
Eine simple und aufgeräumte Nutzeroberfläche führt dich durch deine Buchhaltung. So werden aus eigentlichen Stunden Minuten. Intelligente Prozesse und Analysen sorgen dafür, dass du geleitet wirst, den Überblick behältst und keine steuerrechtlich wichtigen Angaben vergisst.
Am Jahresende: Bereite deine Steuer in sechs Klicks vor
Durch sorgfältige Verwaltung deiner Belege, Rechnungen und Transaktionen in sevdesk kannst du deine Erfolgsermittlung für deine Steuer, wie die EÜR, mühelos in wenigen Klicks durchführen. Du kannst die Daten auch einfach mit deinem Steuerberater teilen und mit ihm in Echtzeit im Konto zusammenarbeiten.
In sevdesk hast du viele unterschiedliche Möglichkeiten, deine Daten für deinen Steuerberater vorzubereiten und zu exportieren.
Behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick über deine Finanzen.
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Die Testphase endet nach 14 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Wenn du möchtest, unterstützen wir dich bei offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat.
Mit sevdesk verwaltest du deine Kunden und Lieferanten, erstellst und versendest Angebote und Rechnungen, pflegst und digitalisierst deine Belege exportierst deine Daten für deinen Steuerberater oder das Finanzamt.
Hier findest du eine Übersicht über alle Funktionen.
sevdesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Ja, sevdesk ist GoBD-konform und du kannst damit ordnungsgemäß deine Buchhaltung erledigen. Deine Dokumente sind bei uns unveränderbar und lückenlos nachvollziehbar gespeichert.
All deine Daten sind auch bei der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Ja, in den Einstellungen kannst du deinen Account jederzeit mit deinem Passwort zurücksetzen.