Schreibe Rechnungen & Angebote und automatisiere deine Buchhaltung.
Mit sevDesk wird deine Buchhaltung zum Selbstläufer
Logge dich ohne Installation jederzeit über my.sevdesk.de oder die sevDesk App in dein Konto ein
Mit sevDesk sind deine Rechnungen GoBD-konform und überzeugen mit deinem individuellen Design
Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zeigt dir, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast - Im Dashboard behältst du alles im Blick
Rufe deine Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk ab. Über 3.000 Banken werden bereits unterstützt
Reiche deine USt-VA mit wenigen Klicks beim Finanzamt ein. Kein extra ELSTER Zertifikat erforderlich
sevDesk unterstützt dich bei deiner gesamten Buchhaltung. In wenigen Schritten schreibst du professionelle Angebote und Rechnungen, digitalisierst deine Belege und erstellst Auswertungen für dein Unternehmen.
Mit sevDesk verarbeitest du deine Belege und Eingangsrechnungen ganz automatisch. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz werden so alle relevanten Daten automatisch ausgelesen und anhand derer eine Buchungskategorie vorgeschlagen.
Im Dashboard von sevDesk hast du alle wichtigen Unternehmenskennzahlen auf einen Blick verfügbar. Auf Veränderungen kannst du so immer zeitnah reagieren und dein Unternehmen dementsprechend steuern.
Organisationen anlegen, Personen anlegen, Kontaktverlauf dokumentieren, Kontakte taggen, eigene Kategorien und vieles mehr.
sevDesk bietet dir die Möglichkeit dein Kassenbuch ordnungsgemäß zu führen, auch im Hinblick auf die Registrierkassenpflicht bist du abgesichert.
Deine Rechnungen und Kunden lassen sich einfach per CSV, PDF, oder ZIP exportieren. Für deinen Steuerberater kannst du deine Buchhaltung per DATEV Export diesem weiterreichen.
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Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich