sevDesk für Neugründer
Starte direkt durch mit digitaler Buchhaltung.
Mehr erfahren
sevDesk für etablierte Unternehmen
Behalte den Erfolg deines Unternehmens im Blick.
Erstelle mit sevDesk GoBD-konforme Angebote & Rechnungen in wenigen Schritten
Erfasse deine Belege entweder per Drag & Drop oder direkt mit deinem Smartphone
Ohne zusätzliches ELSTER Zertifikat. sevDesk sendet deine Voranmeldung direkt zum Finanzamt
Hier findest du alle Funktionen von sevDesk, die deinen Alltag als Unternehmer erleichtern.
Digitale Belegverwaltung, wiederkehrender Rechnungsversand und automatisierte Auswertungen erleichtern deinen Unternehmeralltag.
sevDesk für Werbeagenturen, Marketers und alle Selbstständigen der Kreativ- und Digitalbranche.
sevDesk für ElektrikerInnen, KFZ MechanikerInnen, Friseursalons und viele mehr.
Die Buchhaltungssoftware für E-Commerce, Fach- und Großhandel. Erweitere sevDesk durch nützliche Integrationen.
Erfahre mehr darüber, wie du die Vorteile digitaler Buchhaltung auch in deiner Branche nutzen kannst.
Hier findest du hilfreiche Artikel und Ressourcen rund um deine Buchhaltungssoftware.
Hier findest du nützliche Tools für Selbstständige und für alle, die es werden wollen
Interessante Beiträge rund um das Thema Selbstständigkeit und Unternehmensgründung findest du auf unserem Blog.
Du stehst am Anfang und möchtest dich selbstständig machen? Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und Tools.
Hier findest du kostenlose Vorlagen und Muster für Angebote, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr.
Wertvolles Wissen rund um das Thema Buchhaltung und Finanzen für Selbstständige findest du in unserem Ratgeber.
Buchhaltung einfach sicher von überall erledigen. Mit dem Code 50SOMMERBANK erhältst du 50% auf die ersten 24 Monate.
Jetzt zudem exklusiv als Kunde der Deutschen Bank das kostenfreie eBook "Steuerspartipps für Selbstständige" sichern.
*auf alle Tarife mit der Laufzeit von 24 Monaten
Professionelle Angebote & Rechnungen erstellen ist endlich einfach. Alle Pflichtangaben werden automatisch hinterlegt. So sind deine Rechnungen immer rechtssicher.
Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App oder leite sie als Email an sevDesk. Die Informationen werden erkannt und automatisch die passende Buchungskategorie vorgeschlagen.
Deine USt-VA lässt sich mit sevDesk mit wenigen Klicks beim Finanzamt einreichen. Du muss kein extra ELSTER-Zertifikat beantragen, sevDesk hat ELSTER schon direkt integriert.
Ein Konto mit BusinessCard in wenigen Minuten über das Smartphone beantragen. Buchhaltung und Bankgeschäfte gehörenzusammen - erledige sie einfach und sicher: mit sevDesk und den Geschäftskonten der Deutschen Bank.
Möchtest du mehr über sevDesk aus der Erfahrung anderer Nutzer erfahren? OMR Reviews bietet die Möglichkeit, mehr über Benutzerfreundlichkeit, Kundensupport, Einrichtung usw, zu erfahren.