sevDesk bekannt aus dem Sidepreneur-Podcast

Smarte Buchhaltung für Gründer & Entrepreneure.
Mit dem Code SIDE100 erhältst du
sevDesk 3 Monate kostenlos.
sevDesk und Sidepreneur

Buchhaltung macht sich von allein!

Die Buchhaltungslösung für smarte Gründer & Entrepreneure

Die automatisierte Buchhaltungssoftware, um deine Büroarbeit zu erleichtern. Papierberge und vergessene Rechnungen gehören der Vergangenheit an – mit sevDesk macht sich deine vorbereitende Buchhaltung von alleine!

  • Professionelle Rechnungen schreiben
  • 100% gesetztes- und GoBD-konform
  • Voll integriertes Online Banking
  • Digitale Belegerkennung
  • Einfache Mitarbeit deines Steuerberaters
  • EÜR oder GuV
  • USt-Voranmeldung

Weitere Funktionen

Unsere Tarife für jeden Gründer

Mit dem Code SIDE100 erhältst du 100% auf die ersten 3 Monate.

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Benutzer
Anzahl der Benutzer 1 Benutzer 1 Benutzer 1 Benutzer
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja

Das sagen unsere Kunden über sevDesk

Mit Buchhaltung muss sich jeder Selbstständige befassen. Dank sevDesk ist das für mich eine Sache, die im Hintergrund läuft und mein Business unterstützt. Hendrik Klöters Unternehmerkanal
sevDesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können. Sandra Friederich Mario Back und Sandra Friederich GbR
Die monatliche USt-Vorsteueranmeldung sowie die DATEV Schnittstelle sparen uns am meisten Zeit. Wir wollen nicht mehr ohne sevDesk! Christoph und Florian Henri Benett

sevDesk Go App

Zugfahrten und Wartezeiten sinnvoll nutzen!
Ob Rechnungen schreiben, Belege bequem per Handy scannen oder Kontakte direkt aus deinem Telefon-Adressbuch importieren – die sevDesk Go App bündelt alle wichtigen Funktionen für unterwegs.

  • Professionelle Rechnungen schreiben
  • Kunden verwalten
  • Belege scannen
zur sevDesk Go App
Nutze sevDesk 14 Tage kostenlos

Spare mit dem Code SIDE100 auf die ersten 3 Monate.