sevDesk für Neugründer
Starte direkt durch mit digitaler Buchhaltung.
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sevDesk für etablierte Unternehmen
Behalte den Erfolg deines Unternehmens im Blick.
Erstelle mit sevDesk GoBD-konforme Angebote & Rechnungen in wenigen Schritten
Erfasse deine Belege entweder per Drag & Drop oder direkt mit deinem Smartphone
Ohne zusätzliches ELSTER Zertifikat. sevDesk sendet deine Voranmeldung direkt zum Finanzamt
Hier findest du alle Funktionen von sevDesk, die deinen Alltag als Unternehmer erleichtern.
Digitale Belegverwaltung, wiederkehrender Rechnungsversand und automatisierte Auswertungen erleichtern deinen Unternehmeralltag.
sevDesk für Werbeagenturen, Marketers und alle Selbstständigen der Kreativ- und Digitalbranche.
sevDesk für ElektrikerInnen, KFZ MechanikerInnen, Friseursalons und viele mehr.
Die Buchhaltungssoftware für E-Commerce, Fach- und Großhandel. Erweitere sevDesk durch nützliche Integrationen.
Erfahre mehr darüber, wie du die Vorteile digitaler Buchhaltung auch in deiner Branche nutzen kannst.
Hier findest du hilfreiche Artikel und Ressourcen rund um deine Buchhaltungssoftware.
Hier findest du nützliche Tools für Selbstständige und für alle, die es werden wollen
Interessante Beiträge rund um das Thema Selbstständigkeit und Unternehmensgründung findest du auf unserem Blog.
Du stehst am Anfang und möchtest dich selbstständig machen? Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und Tools.
Hier findest du kostenlose Vorlagen und Muster für Angebote, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr.
Wertvolles Wissen rund um das Thema Buchhaltung und Finanzen für Selbstständige findest du in unserem Ratgeber.
Teste sevDesk 14 Tage ohne Risiko. Keine Kreditkarte benötigt.
Du kannst sevDesk jederzeit mit verschiedenen, kostenpflichtigen Addons erweitern
Es lassen sich weitere Nutzer mit definierten Zugriffsrechten hinzufügen.
Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbezeichnungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst.
Unser Kundenservice erstellt individuelle Briefpapier-Layouts
Gerade als Dienstleister kann man durch das Addon den Zeitaufwand exakt erfassen, automatisiert auf Rechnungen übertragen und dadurch minutengenau Leistungen abrechnen.
In unserer Tarifübersicht kannst du die Tarife miteinander vergleichen
€ / Monat*
Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. So kannst du dir ein Bild davon machen, welcher Tarif am besten zu deinem Unternehmen passt.
Du möchtest wissen wie wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern kosten? Auf unserer Preisvergleichsseite zeigen wir dir transparent, was du bei uns und bei der Konkurrenz bezahlst und was du dafür bekommst.
Als cloudbasierte Software ist sevDesk ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und sevDesk nutzen. Noch mehr Vorteile findest du hier.
sevDesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Super - Auf dieser Seite kannst du einen kostenlosen Test-Account erstellen.
Es gibt 3 verschiedene Tarife: Rechnung ab 8,90€ pro Monat, Buchhaltung ab 17,90€ im Monat und Warenwirtschaft ab 42,90€ pro Monat. Die Preise variieren je nach Laufzeit – desto länger die Laufzeit, desto günstiger der Preis.
Deine kostenlose Testphase endet ganz automatisch. Für dich entstehen dabei keinerlei Kosten. Wenn du sevDesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt.
Neben der Anbindung zu billbee für deinen Online-Shop bietet sevDesk über Zahlungsmanagement-Systeme zahlreiche nützliche Integrationen.
All deine Daten sind trotz der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten, Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des Abonnements. Einen Monatstarif kündigst du monatlich, bei einem Jahrestarif bis zum Ende des Jahresabos. Deine Kündigungsanfrage sendest du uns bitte über dieses Formular. Bitte beachte: dein Vertrag verlängert sich automatisch um die gebuchte Laufzeit, wenn du dein Abonnement nicht kündigst.
Die Gebühren für dein Abo werden monatlich via Kreditkarte oder PayPal eingezogen. Jahresabos werden einmalig pro Jahr im Voraus abgerechnet.
Klar! Du kannst bestehende Kunden, Artikel und Dienstleistungen in sevDesk importieren.
Ja, als sevDesk Kunde stehen dir unterschiedliche kostenfreie Apps für dein Smartphone zur Verfügung.Schreibe Angebote & Rechnungen, digitalisiere deine Belege und vieles mehr!Hier findest du eine Übersicht über unsere Apps.
sevDesk ist sowohl für die einfache als auch doppelte Buchführung geeignet. Neben der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) wird auch die Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) abgebildet. Der DATEV-Export ist nach dem Prinzip der doppelten Buchführung aufgebaut. Anhand der exportierten Buchungsdaten kann dein Steuerberater die Abschlussarbeiten inklusive Bilanz durchführen.
Sieh' dir alle Kundenstimmen an.
Durch den Server Standort in Deutschland sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden!
sevDesk und deine privaten Daten sind sicher gegenüber Angreifern von Außen. Hacker haben somit keinen Zugriff auf deine Daten!